Hat nix mit Kuromi zu tun aber ich freu mich, dass es noch ehrliche Menschen gibt.
Mir ist gestern (als ich im Zug kontrolliert wurde) aufgefallen, dass mein Personalausweis nicht in meinem Portmonee war.
Heute die ganze Wohnung durchsucht, weil ich dachte das ich ihn vielleicht ausgepackt hatte, da war er aber nicht. Ich also gepanickt und schon geschaut wann das bürgeramt morgen öffnet um ihn als verloren zu melden und einen vorläufigen zu bekommen.
Und vor kurzem war ich am Briefkasten und habe da einen Brief von der Polizei gehabt, in dem stand, dass mein Ausweis bei denen abgegeben wurde.
Allerdings schon vor einer Woche 😶 und mir ist das erst gestern aufgefallen 🥲
Super 👍👍👍
So etwas ist immer total toll, wenn es ehrliche Finder gibt.
Hab mal mein Perso beim Gassi im Schnee verloren ohne es sofort zu merken. 1 Tag später hatte ich ihn auch im Briefkasten mit nem Zettel vom Finder, darauf stand wo er lag, dass sie ihn beim Gassi gefunden haben, Uhrzeit usw.
Keine 2 Wochen später konnte ich dann einen Perso einem anderen Menschen zurückgeben, auch unterwegs im Schneematsch gefunden und bin auch auf meiner Runde einfach zur Adresse aufm Ausweis gegangen und habe ihn dort so wie er war in den Briefkasten gepackt.