Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15682
heute 14:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 14:14
Mich nerven grad die vielen kleinen Kinder (Grundschulalter), die alleine mit dem Hund raus geschickt werden.
Auf meiner kurzen Mittagsrunde alleine zwei Jungen, beide mit Flexi und (zum Glück) kleinem Hund unterwegs waren.
Beide Hunde nicht Leinenführig, der erste dazu noch reaktiv, der ist in die Leine gesprungen als wir auf gleicher Höhe waren.

Bei uns im Stadtteil gibt es leider unglaublich viele nicht sozialverträgliche Hunde, da wäre mir das Risiko für ein Kind viel zu hoch, dass doch etwas passiert, selbst wenn mein Hund „lieb“ ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 14:22
Bin heute genervt von der Gesamtsituation - Arbeit, Gassi-Runde, Stromausfall. 🤮