Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15642
heute 18:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 18:32
Ich habe durchaus Verständnis. Es ist sicher schlimm, wenn man eine richtige Plage in der Wohnung hat. Ich möchte nur ungerne willkürlich Gift in meinem Garten verteilen oder einen Kammerjäger Einsatz zahlen, wenn die Viecher gar nicht im Garten siedeln. Aber ich hätte mich nicht aufregen sollen. Manchmal wird man schwach 🙈. Er steht sicher auch unter Stress. Ach jetzt bin ich von mir genervt, dass ich das gepostet habe. Eigentlich finde ich das total doof, wenn man sich online über Leute aufregt, die sich gar nicht wehren können.
So schlimm war das doch nicht 😉.
Ärgere dich einfach nicht mehr darüber. Manchmal tut es einfach gut, wenn man seine Wut rauslassen kann. Es ist nichts schlimmes passiert 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
heute 18:47
Oje, das ist nicht schön. Nach dem platzen sollte der Körper eigentlich alles absorbieren. Kann es sein das die sich neu gefüllt hat?
Wäre möglich.
Meine Physio meinte, daß sowas passieren kann.

Aber durch Rehasport und Physio müsste es sich wieder zurückbilden. 🤔