Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15595
heute 12:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
heute 10:58
ich sehe in letzter Zeit oft Würfe hier auf Dogorama, kommt mir das nur neu vor oder war das schon immer so?
Das liegt an der Jahreszeit. Ende Winter/Anfang Frühling gedeckt, im Sommer geworfen und stolz präsentiert.
Weil es nämlich noch nicht genug Hunde auf der Welt gibt und die ja so niedlich sind. 😉🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 11:26
Das liegt an der Jahreszeit. Ende Winter/Anfang Frühling gedeckt, im Sommer geworfen und stolz präsentiert. Weil es nämlich noch nicht genug Hunde auf der Welt gibt und die ja so niedlich sind. 😉🙄
😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 11:38
Das liegt an der Jahreszeit. Ende Winter/Anfang Frühling gedeckt, im Sommer geworfen und stolz präsentiert. Weil es nämlich noch nicht genug Hunde auf der Welt gibt und die ja so niedlich sind. 😉🙄
Ich habe immer das Gefühl, dass es sich um " verkappte" Verkaufsanzeigen handelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 11:44
Mich ärgert reflektorisches Teilen" . Grade eine "Hund gefunden"- Anzeige auf der Pinnwand angezeigt bekommen und wenn man den Link öffnet ist die von Herbst 2025. D.h. die "Teilerin" hat nicht mal selbst reingeschaut. Sicher gut gemeint, aber schlecht gemacht. Und sowas geistert ewig durch das www und man wird zugemüllt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 12:15
Morgens 8:30, in meiner Kniekehle machte es plopp, gefolgt vom stechenden Schmerz. Laufen? Nicht mehr möglich. Nach Stunden im Krankenhaus bekomme ich nun Krücken, die Empfehlung das Bein zu schonen und zu kühlen und soll zeitnah ein MRT machen lassen. Diagnose erstmal ,,Knieverstauchung".

Ich tippe aber eher auf eine geplatzte Zyste denn
mein Knie tut nichtmal weh. Hausarzt hat leider bis Mittwoch noch zu.