Also was mich total nervt (und zwar schon immer), ist der ganze Müll, den Menschen einfach fallen lassen. Jetzt ist es so, dass mein Hund erst 5 Monate alt ist und alles mit dem Maul erkundet. Es ist extrem nervig und es bleibt immer ein ungutes Gefühl, wenn ich Mal nicht schnell genug war und er tatsächlich Mal was schluckt. Das was mich genauso stört, sind die Hundebesitzer, die den Dreck ihrer Hunde nicht weg machen und wenn man sie darauf anspricht dann bekommt man als blöde Antwort : "Das ist nicht von meinem" , dabei drückt der noch😡 Und dann der Satz: Kümmern Sie sich lieber um ihren Hund... Also Menschen können so ätzend sein... Dabei sollte doch ein nettes, freundliches und sauberes Miteinander möglich sein *seufz*