Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15464
heute 09:32

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 07:47
Mich nervt es, dass die üblichen Ausflüge und größeren Gassirunden umweltbedingt komplett ausfallen. Aktuell gibt es nur die etwas größere Frühmorgenrunde und ansonsten kleinere 30 Minuten Runden. Flitzen darf Sebbi nur, wenn wir vernünftige Badeoptionen zur Verfügung haben. ❌ Wald: Die bisherige Alternative bei wärmeren Temperaturen fällt komplett aus wegen des erheblichen Vorkommens von Zecken und den Raupen des Eichenprozessionsspinners. ❌ Felder: Über die Felder toben geht momentan auch nicht. Das Gras steht zu hoch und man sieht das Wild nicht. Außerdem sammelt er sich da vorwiegend Grannen auf.
Ja das sind so ätzende Umstände....., 😞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 08:16
Ja das sind so ätzende Umstände....., 😞
Keine Sorge, ab Dienstag wird es wieder kalt und es regnet dann wieder wochenlang
 
Beitrag-Verfasser
Olli
heute 08:19
Keine Sorge, ab Dienstag wird es wieder kalt und es regnet dann wieder wochenlang
Regen, was soll ich mit Regen?

Ich will, dass beim Ausatmen der Atem kristallisiert zu Boden fällt. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 08:25
Regen, was soll ich mit Regen? Ich will, dass beim Ausatmen der Atem kristallisiert zu Boden fällt. :-)
Dann solltest du deinen Wohnort nördlich des Polarkreises suchen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 08:34
Keine Sorge, ab Dienstag wird es wieder kalt und es regnet dann wieder wochenlang
Ich hoffe es
Gegen Regen haben wir nix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 08:36
Keine Sorge, ab Dienstag wird es wieder kalt und es regnet dann wieder wochenlang
Bedeutet nach jedem Gassi, den Wischmop (schwarz-weißes Ding mit vier Pfoten) auszuwringen und zu frottieren.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:40
Mich nervt es, dass die üblichen Ausflüge und größeren Gassirunden umweltbedingt komplett ausfallen. Aktuell gibt es nur die etwas größere Frühmorgenrunde und ansonsten kleinere 30 Minuten Runden. Flitzen darf Sebbi nur, wenn wir vernünftige Badeoptionen zur Verfügung haben. ❌ Wald: Die bisherige Alternative bei wärmeren Temperaturen fällt komplett aus wegen des erheblichen Vorkommens von Zecken und den Raupen des Eichenprozessionsspinners. ❌ Felder: Über die Felder toben geht momentan auch nicht. Das Gras steht zu hoch und man sieht das Wild nicht. Außerdem sammelt er sich da vorwiegend Grannen auf.
Gebe ich dir vollkommen recht, wir fühlen uns richtig eingesperrt.
Noch nicht mal 11 Uhr und die Hitze ist unerträglich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:41
Regen, was soll ich mit Regen? Ich will, dass beim Ausatmen der Atem kristallisiert zu Boden fällt. :-)
😂😂❄️❄️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 09:02
Mich nervt es, dass Nio sich bei der Hitze irgendwie nicht helfen lassen will.

Ich habe ihm eine Sandmuschel zum Abkühlen gekauft ,die fand er eher blöd. Ich dachte, es liegt an der Größe, deswegen habe ich ihm extra noch einen neuen, größeren Hundepool gekauft. Doch auch den benutzt er nur, wenn ich seinen Ball reinwerfe.

Seine Kühlmatten benutzt er ebenfalls nicht und eine mit Eiswasser gefüllte Wärmflasche findet er auch furchtbar.

Das Einzige, das Nio bei Hitze wirklich glücklich machen kann, ist ein natürliches Gewässer. Der Haken dabei ist nur: Wenn er in solchen Gewässern war, bekommt er sofort wieder Juckreiz. 😞 Absolut Nervig!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 09:08
Keine Sorge, ab Dienstag wird es wieder kalt und es regnet dann wieder wochenlang
Bei uns soll es AM DIENSTAG regnen, danach fast 2 Wochen 22°-24° werden, danach soll es wieder heiss werden