Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15365
heute 10:30

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 09:18
Gestern hat mich genervt das Menschen sich von meinem Auto entfernten, obwohl der Hund auf meine Fahrertür gesprungen ist und Kratzer hinterlassen hat. Ich stand mit meinem Hund ca. 40-50 Meter entfernt.... Als ich ankam sah ich es und es interessierte mich eigentlich nicht, aber es ärgerte mich extrem, das die Herrschaften nicht mal auf die Idee kamen zu warten, geschweigedenn mal am Auto zu schauen, ob ein Schaden entstanden ist. Ich fuhr also hinterher.... Der Herr meinte ist gar kein Problem der Hund ist versichert... ich rufe sie an, dann haben sie meine Nummer und ich schicke ihnen gleich meine Versichertendaten. Nach über 1 Std. hörte ich mal nach... da wurde er doof, rückte mit nichts raus, erst als ich drohte zur Polizei zu gehen, da ich sein Auto auch abfotografierte.... Jetzt soll ich ihm den Kostenvoranschlag schicken... naja... wer sich so verhält hat nichts anderes verdient als zu zahlen 🤷‍♀️
Ärgerlich, genau dafür hat man doch auch eine Hundeversicherung. Ich rate Dir, den Kostenvorschlag von einem KFZ-Gutachter machen zu lassen und auch einen Anwalt einzuschalten. Ich arbeite in der Branche, daher weiß ich, dass die Versicherungen oft nicht den vollen Schaden ersetzen, ist eine Masche. Daher bist Du mir dem Anwalt auf der sicheren Seite.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 09:33
Ich kann nicht atmen. 😞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Philipp
heute 09:33
Mich nervt die Hitze 🥵🥵🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
heute 10:24
Ärgerlich, genau dafür hat man doch auch eine Hundeversicherung. Ich rate Dir, den Kostenvorschlag von einem KFZ-Gutachter machen zu lassen und auch einen Anwalt einzuschalten. Ich arbeite in der Branche, daher weiß ich, dass die Versicherungen oft nicht den vollen Schaden ersetzen, ist eine Masche. Daher bist Du mir dem Anwalt auf der sicheren Seite.
Den Kostenvoranschlag habe ich eben erhalten. Ich werde es dem Typ mal schicken und mal sehen was kommt.
Zum Glück sind wir auch Rechtsschutz versichert.

Das machen die Versicherungen? Das ist aber frech.

Vielen Dank für deine Tipps👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 10:30
Den Kostenvoranschlag habe ich eben erhalten. Ich werde es dem Typ mal schicken und mal sehen was kommt. Zum Glück sind wir auch Rechtsschutz versichert. Das machen die Versicherungen? Das ist aber frech. Vielen Dank für deine Tipps👍
Ich habe es auf der Arbeit oft genug mitbekommen und im April am eigenen Leib (bzw. Auto) mitbekommen. Die haben mal eben 1/3 der Schadenssumme gekürzt. Einfach so .... Mein Anwalt hat es aber geschafft, dass ich die volle Summe erhielt.
Macht fast jede Versicherung, die sagen, nur wenige Leute klagen, vor allem bei kleineren Summen.
Das lohnt sich schon für die.... 🤬