Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15124
heute 20:20

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 18:32
Nächstes Wochenende ist hier Schützenfest, wir werden wohl vor den Böller- Schüssen flüchten müssen . Die sind so heftig laut , 😞 wenn man in der Nähe ist
Das haben wir hier im Ort Anfang September vor uns. Das "Königschießen" ist für unsere beiden Damen kein Drama und ich werde es wahrscheinlich wieder für eine kleine Trainingseinheit nutzen.
Schlimmer sind die Folgen der Party. Wir haben bisher jedes Jahr einen Haufen Glasscherben in den Vorgärten gehabt. Sie haben bisher immer nur Fassbier in Gläsern ausgeschenkt. Dieses mal wollen sie Plastikbecher verwenden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 18:39
Hate Rütter in einer seiner Shows schon. Wie hat er es genannt ich glaube Jaqueline für Hunde.😭
OMG

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
heute 19:17
Mich nervt, dass super viel geböllert und Feuerwerk gezündet wird. Seit wann ist das denn beim Fußball so? Kann mich an kein Jahr erinnern, wo das stattgefunden hat. Ich weiß überhaupt nicht wie ich unseren Spaziergang legen soll.
Ja, dieser Scheiß artet dermaßen aus und ist für meinen Hund so schlimm.
Irgendwann böllert Jeder, der eine erfolgreiche Sitzung auf dem Klo hatte.
Hoffentlich explodiert die Hand gleich mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 20:20
Ich fasse es nicht: Haustierpartner Spielzeug, Hunde interaktive Plüsch -Quietschspielzeug, männliches Hund Östrusspielzeug Langlebige Füllung Hundespielzeug, Paarungsspielzeug für männliche Hunde Angst White 25cm/9.8 https://amzn.eu/d/07eTYNPz
Unglaublich! Und sowas kaufen Menschen dann aus Spaß. Ich bin fassungslos!