Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14225
heute 12:51

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 10:33
Eben entdeckt, irgendjemand hat den Mülleimer geleert und alle hundekacktüten daneben bzw auf die gegenüberliegende Wiese geschmissen
Bei uns pflücken die Raben und Krähen die Mülleimer auseinander, dann sieht das ähnlich aus bei uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 10:35
Bei uns pflücken die Raben und Krähen die Mülleimer auseinander, dann sieht das ähnlich aus bei uns
Bin mir hier aber relativ sicher dass das ein Mensch war, denn zum einen regnet es heute und zum anderen ist der Mülleimer leer

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 10:35
Mich nervt das auch. Oftmals werden sie auch in die Büsche gehangen. 🤯 Habe hier auf Dogorama zwar mal gelesen, dass einige das machen, weil sie diesen auf dem Rückweg wieder mitnehmen, dann ist's ja okay. Zumindest in der Umgebung hier, glaube ich aber nicht dass dies gemacht wird, hier hängen die nämlich Wochen/Monatelang rum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 12:46
Bin mir hier aber relativ sicher dass das ein Mensch war, denn zum einen regnet es heute und zum anderen ist der Mülleimer leer
Was für eine blöde Aktion ohne Sinn und Verstand

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
heute 12:51
DHL 🙄. Trotz Ablage Genehmigung, versucht der Fahrer das Päckchen drei Mal abzugeben um es dann zu den Abholboxen zu bringen 🤦🏼
Ist mir auch schon passiert! Ausgerechnet eine Kiste mit Hundefutter Dosen und ich konnte nicht mit dem Auto fahren…..Als ich tot geschleppt zuhause ankam, bog gerade ein Dhl Auto in den Hof ein, der meinen Unmut dann abbekam. Er schaute nach und meinte, dass ich keine Ablagegenehmigung erteilt hätte. Ich hätte vor Wut platzen können….dann stellte er fest, dass er auf seinem Gerät einfach nach unten scrollen muss!😤🤬