Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4857
heute 09:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 08:07
Meine hat schlicht weitergeschnarcht. Ich liebe ja Gewitter.
..klasse ❤️.. jetzt ruht er an meinen Füssen.. allerdings dieses extreme Knallen hat auch mich erschreckt.. Ich finde Gewitter ebenfalls fantastisch.. wobei die extremen mich schon einschüchtern..

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
heute 08:17
Bin total müde heute morgen . Meine Hündin musste um 2 Uhr, 4:30 Uhr und um 7 Uhr raus, sie hat Durchfall . Ungünstig und das bei der Hitze . Ich bin aber froh , dass sie mich jeweils geweckt hat , das hat sie echt prima gemacht . Habe mich voll erschrocken als auf einmal etwas großes neben mir auf dem Sofa stand heute Nacht bzw heute morgen
👍 Da kann ich mich bei Django auch immer drauf verlassen
btw-MoRo-Suppe hilft ihm immer

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 08:18
..klasse ❤️.. jetzt ruht er an meinen Füssen.. allerdings dieses extreme Knallen hat auch mich erschreckt.. Ich finde Gewitter ebenfalls fantastisch.. wobei die extremen mich schon einschüchtern..
Hier soll es nachmittags wohl wieder gewittern. Ich mag es ehrlich gesagt lieber wenn es bereits dunkel ist. Dann schön ins Bett kuscheln und genießen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:22
👍 Da kann ich mich bei Django auch immer drauf verlassen btw-MoRo-Suppe hilft ihm immer
Die Suppe bekommt sie schon seit gestern, leider hat sie heute morgen ihr Frühstück verweigert und sich zweimal kurz übergeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 08:49
Ich habe keine Angst vor Gewitter, aber letzte Nacht war das so laut, dass ich davon aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte. Und Rollo runter ging auch nicht, das wäre zu warm geworden. Jetzt bin ich müde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 08:59
Die Suppe bekommt sie schon seit gestern, leider hat sie heute morgen ihr Frühstück verweigert und sich zweimal kurz übergeben
Das hängt momentan viel mit der Wärme zusammen. Ab ca 30 grad braucht der Körper viel Energie für die Verdauung und hat kaum Reserven für andere Dinge. Alleine das schnuppern wird da schon zur anstrengend für manche Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 09:05
Das hängt momentan viel mit der Wärme zusammen. Ab ca 30 grad braucht der Körper viel Energie für die Verdauung und hat kaum Reserven für andere Dinge. Alleine das schnuppern wird da schon zur anstrengend für manche Hunde.
.ich gebe Rocky die morosche Suppe oft ohne Anlass.. Er mag sie einfach und ich habe das Gefühl.. sie tut ihm gut..