Toll, dass ihr helfen konntet und ja, man kann sich auch über solche Dinge freuen auf beiden Seiten!
Ja, ich betrachte es als Emma's Erbe. Ihr teures Spezialfutter und die Medis haben wir der Tierärztin gebracht, die es weitergegeben hat an Halter, die nicht so viel Geld haben, Leckerlis gingen an befreundete Hundehalter. So geht die Rampe jetzt an Sammy, bis sein Rücken besser ist