Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4614
zuletzt 23. Juni

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
19. Juni 11:25
Ich habe mich gefreut, dass sich Biscotti heute im Garten ablegen konnte und auf Hundegebell nur halbherzig reagiert hat.
Alles zu anstrengend bei der Wärme
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
19. Juni 14:57
Mich freuen heute die neuen Raffstores an den Fenstern im Western.
Alle anderen Seiten haben schon seit Jahren außenrolläden und das hat schon enorm was gebracht. Es wurde nur immer abends wärmer.
Seit Anfang des Monats ist die Seite auch versorgt und man merkt es direkt, dass es angenehm kalt bleibt ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
20. Juni 11:56
Dass wir helfen konnten. Eine Hundehalterin, die wir früher öfter trafen, schellte heute bei uns an und fragte, ob wir die Rampe von Emma noch haben. Ihr Hund hat einen Bandscheibenvorfall und kann die 3 Stufen in den Garten nicht bewältigen. Da ich Emma's Sachen alle im Keller deponiert habe, konnten wir da aushelfen, wir brauchen sie ja momentan nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
20. Juni 12:07
Dass wir helfen konnten. Eine Hundehalterin, die wir früher öfter trafen, schellte heute bei uns an und fragte, ob wir die Rampe von Emma noch haben. Ihr Hund hat einen Bandscheibenvorfall und kann die 3 Stufen in den Garten nicht bewältigen. Da ich Emma's Sachen alle im Keller deponiert habe, konnten wir da aushelfen, wir brauchen sie ja momentan nicht.
Toll, dass ihr helfen konntet und ja, man kann sich auch über solche Dinge freuen auf beiden Seiten!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
20. Juni 12:43
Toll, dass ihr helfen konntet und ja, man kann sich auch über solche Dinge freuen auf beiden Seiten!
Ja, ich betrachte es als Emma's Erbe. Ihr teures Spezialfutter und die Medis haben wir der Tierärztin gebracht, die es weitergegeben hat an Halter, die nicht so viel Geld haben, Leckerlis gingen an befreundete Hundehalter. So geht die Rampe jetzt an Sammy, bis sein Rücken besser ist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
22. Juni 08:16
Dass es heute solange gedonnert hat, dass samu sich beruhigt hat und nicht mehr ängstlich umherläuft und hechelt. Er war sogar ohne Begleitschutz im Garten und schläft nun obwohl es noch donnert. 🐕🎉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
22. Juni 08:21
Dass es heute solange gedonnert hat, dass samu sich beruhigt hat und nicht mehr ängstlich umherläuft und hechelt. Er war sogar ohne Begleitschutz im Garten und schläft nun obwohl es noch donnert. 🐕🎉
War bei uns auch Thema am Wochenende.
Samstag und Sonntag Gewitter und jeweils ein Schützenumzug mit Kanonenschüssen.

Das war ein angstvolles Wochenende für meine Hündin mit Erbrechen und Durchfall .

Heute geht es ihr wieder gut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juni 11:44
Ich freue mich darüber das endlich alle Hundehalter in unserer Hundesportgruppe damit einverstanden sind, das der Hochzeitsspalier für eine andere Hundehalterin der Gruppe am Freitag abgesagt wurde. Hier sollen es knapp 40Grad werden. Stattdessen geht unsere Hundetrainerin dort hin und wir machen kurz ein WhatsApp Meeting und jeweils ein Foto von unseren Hunden mit einer Blume oder einem Blumenkorb im Maul. Geplant war es anders, aber mit 15 Hunden draußen auf dem Parkplatz in der Sonne auf das Brautpaar zu warten ist echt heftig. Aber einige meinten gestern noch: Na ja das kann man ja doch auch genau mit den Hochzeitsorganisatoren absprechen. Aber mal ganz ehrlich: es wird eine große Hochzeit mit 180 Gästen. Bis das Paar aus dem Standesamt raus kommt und für unseren Hundespalier bereit ist kann es doch schon dauern. Und bei 40 Grad sind für Hunde und kleine Kinder bereits 15 Minuten verdammt lang....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Juni 12:19
Ich freue mich darüber das endlich alle Hundehalter in unserer Hundesportgruppe damit einverstanden sind, das der Hochzeitsspalier für eine andere Hundehalterin der Gruppe am Freitag abgesagt wurde. Hier sollen es knapp 40Grad werden. Stattdessen geht unsere Hundetrainerin dort hin und wir machen kurz ein WhatsApp Meeting und jeweils ein Foto von unseren Hunden mit einer Blume oder einem Blumenkorb im Maul. Geplant war es anders, aber mit 15 Hunden draußen auf dem Parkplatz in der Sonne auf das Brautpaar zu warten ist echt heftig. Aber einige meinten gestern noch: Na ja das kann man ja doch auch genau mit den Hochzeitsorganisatoren absprechen. Aber mal ganz ehrlich: es wird eine große Hochzeit mit 180 Gästen. Bis das Paar aus dem Standesamt raus kommt und für unseren Hundespalier bereit ist kann es doch schon dauern. Und bei 40 Grad sind für Hunde und kleine Kinder bereits 15 Minuten verdammt lang....
Mir tut das Brautpaar etwas leid, Hochzeit bei 40°🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
22. Juni 12:55
Neo erfreut mich jeden Tag aufs Neue. 🥰

Zur Zeit auch täglich noch die Klimaanlage, die ich für Neo gekauft habe, weil ihm die Hitze sehr zu schaffen macht.

Er ist halt eher ein Winterhund, liebt es aber sehr-bei nicht sooo heißen Temperaturen- einfach nur im Garten zu liegen.