Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4617
heute 07:50

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
12. Juni 09:25
Ich bin so froh, dass ich für meine beiden letztes Jahr die schönen Regenmäntel von Hunter entdeckt habe und diese akzeptiert und gerne getragen werden. Bei Chihuahuas nicht einfach etwas zu finden von den Passformen her, was halt auch erschwinglich ist. Dazu kommt, dass unsere Diva Kimberly vorher alles ablehnte: zu festes Material, zu steif, zu raschelnd etc. Den von Hunter liebt sie und sie gehen auch bei Regen raus. Ausser es schüttet: da geht kein Chi vor die Tür
Welchen habt ihr denn da? Denn für meine Maus ists leider auch nicht einfach was zu finden,🥲
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Juni 09:46
Ich hab mich gefreut, dass unser Zebra mal wieder zum Einsatz kam: die aktuelle Mückenlage ist echt schlimm und selbst Hundine sieht ohne Schutz aus wie ne Beulenpest, wenn wir aus dem Wald kommen. Sie hat halt eher dünnes Fell, da stechen die echt durch!😳

Das Zebra hilft etwas, auch wenn ich nicht weiß, ob‘s das Muster oder der (ganz dünne) Stoff ist… egal: manchmal hätte ich auch gerne ein Zebra!!!🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Juni 10:49
Welchen habt ihr denn da? Denn für meine Maus ists leider auch nicht einfach was zu finden,🥲
Hunter Hunderegenmantel Milford über Amazon bestellt. Da ist ein breiter großer Klettverschluss dran, damit man am Bauch enger machen kann und ein Reissverschluss fürs Geschirr. Zuna hat ein zweites Curli drüber (eine Nummer größer) das klappt hier besser.
Die Mäntel haben wir in Größe 30 und 35
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
12. Juni 11:43
Ich freue mich über die milden Temperaturen und unser Leinen-und Orientierungstraining heute. Besonders mit Elisa macht die Arbeit mittlerweile richtig Spaß. Und ich lerne so tolle neue Parkplätze kennen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
13. Juni 15:26
Heute ist irgendwie ein fauler Tag und die Hunde nehmen das entspannt hin, hatten alle gar keine Lust, etwas zu unternehmen. Deswegen waren wir gerade nochmal zum Pullern im Garten und haben eine Weile nur rumgesessen. Keine nervigen Nachbarn, kein Bellen, einfach nur Sitzen und die Nase im Wind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
14. Juni 18:42
Das hier beim Gassigang "gefunden".
Ich hab mich sowas von gefreut 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Juni 05:27
Gestern schon: 1. Platz in der 4 Pfoten Schau in Hoym. 🥳🥳🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
15. Juni 10:55
Der Verdacht auf HD hat sich bei Nero nicht bestätigt 😊

Auch hat er keine Kreuzbandverletzung oder sonstige Auffälligkeiten in Knien und Sprunggelenken.

Lediglich eine kleine Veränderung am Femurkopf im Anfangsstadium, die Schmerzen bei hoher Belastung auslösen kann.

Laut Tierarzt gibt es aktuell keinen Handlungsbedarf.
Ein bisschen weniger Gas geben ist aber ratsam.

Ich bin extrem erleichtert!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Juni 11:40
Der Verdacht auf HD hat sich bei Nero nicht bestätigt 😊 Auch hat er keine Kreuzbandverletzung oder sonstige Auffälligkeiten in Knien und Sprunggelenken. Lediglich eine kleine Veränderung am Femurkopf im Anfangsstadium, die Schmerzen bei hoher Belastung auslösen kann. Laut Tierarzt gibt es aktuell keinen Handlungsbedarf. Ein bisschen weniger Gas geben ist aber ratsam. Ich bin extrem erleichtert!
Das ist super 👍🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Juni 14:22
Der Verdacht auf HD hat sich bei Nero nicht bestätigt 😊 Auch hat er keine Kreuzbandverletzung oder sonstige Auffälligkeiten in Knien und Sprunggelenken. Lediglich eine kleine Veränderung am Femurkopf im Anfangsstadium, die Schmerzen bei hoher Belastung auslösen kann. Laut Tierarzt gibt es aktuell keinen Handlungsbedarf. Ein bisschen weniger Gas geben ist aber ratsam. Ich bin extrem erleichtert!
Das klingt gut! Also vorsorglich vielleicht hohe Belastungen vermeiden und auf das Gewicht achten. Aber schlank ist er ja....