Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4313
heute 12:57

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 11:40
Mich hat gerade sehr gefreut, dass wir unseren Fritz mit ins Bistro zum Essen nehmen durften. Ist hier nicht so üblich, der Bisitzer sehr, sehr Hundefreundlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 11:45
Ich freue mich das Enie keinen Durchfall mehr hat. Zum Glück nix schlimmes, aber es gibt echt auch schöneres als Sonntagsmorgens ( zum Glück auch bei der Gassirunde) festzustellen das die Hündin Durchfall hat. Unser Superheilmittel Morosuppe hat wieder mal geholfen 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 12:57
..mein Schäfimix Rocky erntet aktuell unglaublich freundliches, liebevolles und interessiertes Feedback von allen Seiten.

Ich gestehe, dass ich mich schon darüber freue.. auch seine Tierärztin hat letztens wieder einmal geschwärmt ❤️ Sie hat eben nie etwas zutun..

Ich habe ihn vor gut 5 Jahren rein nach Gebrauchsfähigkeit und der Gesundheit der Elterntiere ausgewählt.. Optik oder Standard war kein Auswahlkriterium für mich und heute ist mein Schatz für viele ".. ein wunderschönes Tier"

Für mich ist er das so oder so 😍.. allerdings freue ich mich über das entgegengebrachte Interesse..