Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28814
heute 20:21

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:35
Liebe F.D Kann ich zu Dir und Ella ziehen ? Ich habe ganz doll Scheiße gebaut und muss jetzt in mein Korb bleiben....... Frauchen und Finn haben ganz doll geschimpft und Finn ist richtig sauer 😡😡😡
Liebe Leni
Was ist denn passiert, was hast du denn angestellt ? Weißt du, ich bin mir total sicher das sie dich trotzdem mega doll lieb haben und dich ganz schrecklich vermissen würden, wenn du plötzlich woanders wohnen würdest.
Und Ella fährt doch bald in den Urlaub, die muss ihren Koffer packen. Die wäre dann erstmal gar nicht zu Hause. Und bis wir zurück sind, ist sicher Gras über die Sache gewachsen. Wenn nicht, holen wir dich auf dem Rückweg ab, ok?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:03
Liebe Leni Was ist denn passiert, was hast du denn angestellt ? Weißt du, ich bin mir total sicher das sie dich trotzdem mega doll lieb haben und dich ganz schrecklich vermissen würden, wenn du plötzlich woanders wohnen würdest. Und Ella fährt doch bald in den Urlaub, die muss ihren Koffer packen. Die wäre dann erstmal gar nicht zu Hause. Und bis wir zurück sind, ist sicher Gras über die Sache gewachsen. Wenn nicht, holen wir dich auf dem Rückweg ab, ok?
Ok.....
Ich war mit Finn ,Oma & Ronja im Wald . Finn hat Mama gefragt ob ich frei laufen darf und Mama hst gesagt ,das ich darf......
Und dann bin ich auch ein Stück mitgelaufen und habe gehört und auf einmal sagte ,mein Kopf : Leni ,lauf weg und das habe ich im.Vollspead ca 1km gemacht . Finn & Oma haben gerufen aber ich habe nicht gehört und bin einfach weiter gerannt an der Straße lang bis ich kurz vor um Hause war und da bin ich doch zu Finn zurück und er hat mich ganz doll ausgeschimpft.und ich soll in meinen Korb ..... Mama hat auch ganz doll geschimpft....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:10
Ok..... Ich war mit Finn ,Oma & Ronja im Wald . Finn hat Mama gefragt ob ich frei laufen darf und Mama hst gesagt ,das ich darf...... Und dann bin ich auch ein Stück mitgelaufen und habe gehört und auf einmal sagte ,mein Kopf : Leni ,lauf weg und das habe ich im.Vollspead ca 1km gemacht . Finn & Oma haben gerufen aber ich habe nicht gehört und bin einfach weiter gerannt an der Straße lang bis ich kurz vor um Hause war und da bin ich doch zu Finn zurück und er hat mich ganz doll ausgeschimpft.und ich soll in meinen Korb ..... Mama hat auch ganz doll geschimpft....
Auweia Leni das war vielleicht kein so besonders guter Plan. Weißt du, Straßen können gefährlich sein. Da fahren Autos und leider sind die oft viel zu schnell und die Menschen die da hinter dem Steuer sitzen, können oft gar nicht schnell genug bremsen und dann passiert was. Deshalb hat deine Familie geschimpft, weil sie dich lieb haben und nicht wollen, das dir was passiert. Natürlich bist du ein Dackel und das Dackelgesetz schreibt vor, das die langen Ohren nur Dekoration sind. Aber ich finde schon wichtig, das sie wenn deine Familie ruft, funktionieren.
Versprich einfach das du sowas nicht mehr machst, das kann schnell gefährlich werden, ok?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:19
Auweia Leni das war vielleicht kein so besonders guter Plan. Weißt du, Straßen können gefährlich sein. Da fahren Autos und leider sind die oft viel zu schnell und die Menschen die da hinter dem Steuer sitzen, können oft gar nicht schnell genug bremsen und dann passiert was. Deshalb hat deine Familie geschimpft, weil sie dich lieb haben und nicht wollen, das dir was passiert. Natürlich bist du ein Dackel und das Dackelgesetz schreibt vor, das die langen Ohren nur Dekoration sind. Aber ich finde schon wichtig, das sie wenn deine Familie ruft, funktionieren. Versprich einfach das du sowas nicht mehr machst, das kann schnell gefährlich werden, ok?
Ok F.d ich verspreche es dir ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:21
Ok F.d ich verspreche es dir ....
Das freut mich. Dann können wir beruhigt in den Urlaub fahren. Morgen müssen wir erstmal die Meeries in ihre Betreuung bringen. So nervig sie manchmal sind, ich vermisse sie heute schon.
Man gewöhnt sich einfach so und diese ganzen kleinen Rituale, die man trotzdem täglich hat. Wie abends, wenn sie alle nochmal aus den Häusern kommen und dann alle noch ein stück Gurke bekommen. So kleinigkeiten einfach.