Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28790
heute 07:41

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 05:25
Wir waren gestern wieder mit Ellas Kumpel unterwegs. Das funktioniert mittlerweile echt gut und die beiden verstehen sich, schnüffeln auch mal Kopf an Kopf an der selben Stelle. Ella sagt deutlich, wenn es ihr mal zu viel wird und das ist ok. Der andere akzeptiert das dann. Dann irgendwann im Gespräch fiel der Satz "ich würde mir ja immer nur einen normalen Hund holen" Was ist denn bitte ein normaler hund ?!? Ihrer steht in manchen Bundesländern auf der Liste. Oder ist ella nicht normal, nur weil sie aus dem TS stammt?!? Aber da war halt wieder dieses übliche "Tierschutz Hunde haben alle einen an der Klatsche" Klischee. 🤔
Ich mag solche Vorurteile nicht ..... und kann es mittlerweile auch nicht mehr hören......
Hast du nicht nach gefragt.... ?
Wie haben auch normale Hunde ,nur das unsere Hunde alle eine Geschichte tragen.....

Habe Leni gestern ein Treibball gekauft. Robin hat es mit ihr 2- 3 x gemacht und Madame kann es....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 05:41
Ich mag solche Vorurteile nicht ..... und kann es mittlerweile auch nicht mehr hören...... Hast du nicht nach gefragt.... ? Wie haben auch normale Hunde ,nur das unsere Hunde alle eine Geschichte tragen..... Habe Leni gestern ein Treibball gekauft. Robin hat es mit ihr 2- 3 x gemacht und Madame kann es....
Ich habe nichts anderes von Leni erwartet. Natürlich kann sie das 😂

Ich hab nur gesagt Ella ist genauso normal wie jeder andere auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 05:44
Ich habe nichts anderes von Leni erwartet. Natürlich kann sie das 😂 Ich hab nur gesagt Ella ist genauso normal wie jeder andere auch.
Hätte ich auch geantwortet.....
Morgen wird Ronja abgeholt..... Die Pfote ist besser so das meine Mutter den Rest alleine machen kann....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:01
Hätte ich auch geantwortet..... Morgen wird Ronja abgeholt..... Die Pfote ist besser so das meine Mutter den Rest alleine machen kann....
Oh das ist toll. Schön, das es ihr besser geht. Und deiner Mutter hoffentlich auch.

Ja was soll man denn sonst sagen.
Gut, ella hat einen gesunden Sockenschuss. Manchmal. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:06
Oh das ist toll. Schön, das es ihr besser geht. Und deiner Mutter hoffentlich auch. Ja was soll man denn sonst sagen. Gut, ella hat einen gesunden Sockenschuss. Manchmal. 😂
Meiner Mutter geht es wieder gut ....
Hoffe sie macht so ein scheiß nicht nochmal.
Ich bin such ganz froh das sie abgeholt wird.... Hört sich vielleicht blöd an ,aber ich habe Ronja gern aber sie ist momentan echt anstrengend, wenn man mit ihr spazieren geht...
Und Leni musste halt echt viel zurück stecken in den letzten 14 Tage

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:08
Meiner Mutter geht es wieder gut .... Hoffe sie macht so ein scheiß nicht nochmal. Ich bin such ganz froh das sie abgeholt wird.... Hört sich vielleicht blöd an ,aber ich habe Ronja gern aber sie ist momentan echt anstrengend, wenn man mit ihr spazieren geht... Und Leni musste halt echt viel zurück stecken in den letzten 14 Tage
Ne verstehe ich schon.
Habt ihr wunderbar gemeistert. Und jetzt kann Leni wieder Duracell spielen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:12
Ne verstehe ich schon. Habt ihr wunderbar gemeistert. Und jetzt kann Leni wieder Duracell spielen.
Man merkt es auch bei Leni,das sie leider viel nebenher lief. Sie klammert momentan doll...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:13
Oh das ist toll. Schön, das es ihr besser geht. Und deiner Mutter hoffentlich auch. Ja was soll man denn sonst sagen. Gut, ella hat einen gesunden Sockenschuss. Manchmal. 😂
Dann geh mal mit Ronja spazieren...
Ist dann nicht so entspannt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:15
Dann geh mal mit Ronja spazieren... Ist dann nicht so entspannt
Ella ist top motiviert.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:18
Dann geh mal mit Ronja spazieren... Ist dann nicht so entspannt
Na ja mit ella sollte man halt keine Termine haben. Die hat Zeit. Muss jeden Halm abschnüffeln und das Gras auf Liegequalität testen.

Nur fremde hunde sind halt nicht so ihr Ding