Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28758
heute 08:53

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Aug. 19:56
Heute ist es so drückend schwül. Als wir vorhin laufen waren, hat es geregnet. Das hat ella natürlich überhaupt nicht gefallen. Innerlich hat sie wohl ihre Kündigung eingereicht.
Bei uns ging es heute......
Hatte Leni die Krallen gemacht und ohne Theater 🥳🥳🥳

Habe gerade den Jackpott überhaupt gewonnen....
Ich darf gerade mit Robin ein Hämatom im Fernsehen schauen 🫣🫣🫣

Alter , morgen habe ich Ohrenkebs ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Aug. 20:26
Bei uns ging es heute...... Hatte Leni die Krallen gemacht und ohne Theater 🥳🥳🥳 Habe gerade den Jackpott überhaupt gewonnen.... Ich darf gerade mit Robin ein Hämatom im Fernsehen schauen 🫣🫣🫣 Alter , morgen habe ich Ohrenkebs ....
Okay Hämatom ist wer oder was genau? Sagt mir in dem Zusammenhang nix.

Letzte Abendrunde war schön. Auch wenn meine Mission immer noch nicht erfüllt ist. Grr. Na wird schon früher oder später 🤣😂

Super, Leni. Krallenmaniküre ohne Theater. So lob ich mir das.
Morgen sind die Meeries auch wieder fällig. Wiegen und krallen kontrolle. Mal sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Aug. 20:33
Okay Hämatom ist wer oder was genau? Sagt mir in dem Zusammenhang nix. Letzte Abendrunde war schön. Auch wenn meine Mission immer noch nicht erfüllt ist. Grr. Na wird schon früher oder später 🤣😂 Super, Leni. Krallenmaniküre ohne Theater. So lob ich mir das. Morgen sind die Meeries auch wieder fällig. Wiegen und krallen kontrolle. Mal sehen.
Hämatom ist eine Metall Band .... Musst mal Youtube schauen...
Grauenvoll

Es ist schon das zweite Mal ohne Theater beim Krallenschleifen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Aug. 21:05
Hämatom ist eine Metall Band .... Musst mal Youtube schauen... Grauenvoll Es ist schon das zweite Mal ohne Theater beim Krallenschleifen
Oh ne das.... ist dann wohl doch eher nicht meins. 🫣 das ist wirklich grauenvoll

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Aug. 21:08
Oh ne das.... ist dann wohl doch eher nicht meins. 🫣 das ist wirklich grauenvoll
Robin gröllt hier voll mit ....

Das ist keine Musik- das ist Körperverletzung

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 07:52
Robin gröllt hier voll mit .... Das ist keine Musik- das ist Körperverletzung
Die Ohrstöpsel von DM sind sehr gut. Sogar individuell formbar. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 18:10
Ella dachte sich, Frauchen braucht dringend Bewegung. Wir laufen die 2,5 Stunden Runde. Rückwärts. Also Berg auf. Am Ende einen Hund getroffen an der 20 km Flexi.
Dessen Besitzerin guckte.
"Wer ist das?"
Womit sie wohl ella meinte.
Ich :das ist Ella und sie findet fremde Hunde unnötig"
In Schneckengeschwindigkeit die Flexi eingesammelt und den daran hängenden Hund.
Ella sofort gezeigt, was ich nur bestätigt hatte.
Die Besitzerin des anderen Hundes "okay okay"
Und ging weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annemarie
heute 06:27
Guten morgen Lieber Stammtisch und Hundeeltern von Tierschutzhunde

Seit 5.5Jahren ist nun unser Tierschutzhund bei uns,und wir haben x Stunden bezahlt in der Hundeschule.Sachen gelernt,umgesetzt,ausprobiert.Doch etwas will er einfach nicht können und zwar:Die vorbei fahrenden Autos angreiffen.Sowie Traktoren Mofas,Fahrräder.Wenn ich sie sehe oder höre so lauffe ich normal weiter nehme ihn kurz,oder lauffe Bögen.Und doch prescht er in die Leine oder bellt bis zum nicht mehr sehen des Fahrzeuges.Was zum kuckuck könnte ich nur tun?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:53
Guten morgen Lieber Stammtisch und Hundeeltern von Tierschutzhunde Seit 5.5Jahren ist nun unser Tierschutzhund bei uns,und wir haben x Stunden bezahlt in der Hundeschule.Sachen gelernt,umgesetzt,ausprobiert.Doch etwas will er einfach nicht können und zwar:Die vorbei fahrenden Autos angreiffen.Sowie Traktoren Mofas,Fahrräder.Wenn ich sie sehe oder höre so lauffe ich normal weiter nehme ihn kurz,oder lauffe Bögen.Und doch prescht er in die Leine oder bellt bis zum nicht mehr sehen des Fahrzeuges.Was zum kuckuck könnte ich nur tun?
Guten Morgen
Was habt ihr denn diesbezüglich schon alles ausprobiert?