Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28662
heute 18:19

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 10:23
So. Jetzt ist es passiert. Toni hat entdeckt, dass man sich mitten im Spaziergang hinlegen kann, wenn man keine Lust mehr hat, weiter zu gehen. Natürlich vor Publikum. Immerhin hatten die Bauarbeiter was zum Lachen 🤦🏻‍♀️
Wir waren heute wieder mit dem Rüden unterwegs. Eine richtig große Runde, am Wildschwein Gehege vom Wildpark hinten vorbei usw. Aber leider keines gesehen.
Ella war hinterher vollkommen platt. 🤣
Was mich aber total gefreut hat, sie hat sich richtig gefreut den Rüden zu sehen, hat mit dem Schwanz gewedelt.
Das war echt schön.

Haha, kenne ich. 🤣🤣 einfach mitten hin legen /setzen und dann so "nö. Geh du doch alleine "

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 17:32
Wildschweine haben wir im Maisfeld leider zu genüge. Kannst du gerne welche abhaben 😅😜

Ich hoffe, dass Toni das Hinlegen, wenn sie keine Lust hat oder sie einen anderen Weg gehen möchte, jetzt nicht verinnerlicht. Aber irgendwas musste ja als Nebeneffekt eintreten… sie läuft endlich richtig gut an der Leine (hat ja auch nur zwei Jahre gedauert), irgendwas anderes Neues musste sich da ja mit einschleichen 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:19
Wildschweine haben wir im Maisfeld leider zu genüge. Kannst du gerne welche abhaben 😅😜 Ich hoffe, dass Toni das Hinlegen, wenn sie keine Lust hat oder sie einen anderen Weg gehen möchte, jetzt nicht verinnerlicht. Aber irgendwas musste ja als Nebeneffekt eintreten… sie läuft endlich richtig gut an der Leine (hat ja auch nur zwei Jahre gedauert), irgendwas anderes Neues musste sich da ja mit einschleichen 🤷🏻‍♀️
Ich rechne den Wildschweinen sehr hoch an, das sie so hoch sozial sind. Das finde ich toll.
Ansonsten, ja... Wildschweine und Mais ist halt so eine Sache 😅
Hier rauschen auch immer mal welche durch, sieht man dann immer wenn sie hoch ambitioniert die Wege umgegraben haben. Aber nachdem sie ja nicht Standort treu sind, sind sie natürlich mal hier und mal da.

Ich drücke die Daumen, das sie das nicht verinnerlicht hat. Ella beherrscht das leider zur Perfektion.