Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28543
heute 12:14

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 11:38
Ich möchte da auch nicht in der Haut der Person stecken, die Jette zu diesen "Menschen " vermittelt hat. Was muss derjenige sich für Vorwürfe machen. Aber man kann leider nach wie vor niemanden in den Kopf gucken.
Das lief ja über eine Tierschutzorganisation.
Bei Insta gab es einen Bericht darüber.
Aber wie du schon schreibst, es kann keiner hinter verschlossene Türen schauen.
Die vermittelnde Perdon wird sich Vorwürfe ohne Ende machen 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 11:51
Das lief ja über eine Tierschutzorganisation. Bei Insta gab es einen Bericht darüber. Aber wie du schon schreibst, es kann keiner hinter verschlossene Türen schauen. Die vermittelnde Perdon wird sich Vorwürfe ohne Ende machen 😞
Ach so ich hatte nur gelesen, das wohl ein anderer Verein ?!? Diesen vermittelten Verein gesucht hat.
Ständig ploppen da weitere Meldungen auf. Das Video habe ich mir aber nicht angeschaut, ich glaube, das würde ich nicht verkraften.

Nein, leider kann man nicht hinter die Köpfe gucken. Und Kontrollen sind ja meist angekündigt (zumindest die vom TS Verein wie VK z.B.)
Also da kann man natürlich entsprechend alles herrichten und den Schein perfekt machen.
Aber Jette war angeblich nicht das erste Tier, das sie gequält hat. Wenn es denn stimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 11:58
Ach so ich hatte nur gelesen, das wohl ein anderer Verein ?!? Diesen vermittelten Verein gesucht hat. Ständig ploppen da weitere Meldungen auf. Das Video habe ich mir aber nicht angeschaut, ich glaube, das würde ich nicht verkraften. Nein, leider kann man nicht hinter die Köpfe gucken. Und Kontrollen sind ja meist angekündigt (zumindest die vom TS Verein wie VK z.B.) Also da kann man natürlich entsprechend alles herrichten und den Schein perfekt machen. Aber Jette war angeblich nicht das erste Tier, das sie gequält hat. Wenn es denn stimmt.
Ob es da noch weitere Tiere gab weiß ich nicht ......
Aber wie gestört muss man denn sein ?
Ich denke ,wenn vernünftig ermittelt wird kommt da noch vieles zum Vorschein....

Das Video habe ich auch nicht gesehen.... Due WhatsApp Nachrichten haben mur gereicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:14
Ob es da noch weitere Tiere gab weiß ich nicht ...... Aber wie gestört muss man denn sein ? Ich denke ,wenn vernünftig ermittelt wird kommt da noch vieles zum Vorschein.... Das Video habe ich auch nicht gesehen.... Due WhatsApp Nachrichten haben mur gereicht
Ja die waren schon schlimm genug.