Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28525
heute 19:19

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:06
Also. Wir waren insgesamt zu viert. Drei Hündinnen und ein Rüde. Ella und ich sind ganz hinten gelaufen, das war auch völlig fein so.
Der Rüde hat ständig jagen wollen, die Frau konnte den nicht wirklich halten, der hund selber extrem distanzlos sowohl menschen gegenüber als auch Hunden. Der ist uns am Parkplatz fast ins auto gesprungen als er ella gesehen hat. Die frau hing hinten an der schlepp.
Wir haben Begegnungsübungen gemacht und Ruhe Übungen. Wenn ella was kann ist es Ruhe. Die hat sich einfach ins Gras geworfen. Dann liefen rehe vorbei und Hasen.
Der border im vollspeed. Ella was juckt mich das. Kenne ich alles, sehe ich täglich. Also werfe ich mich ins gras und lebe hier.
Die Begegnungsübungen hat sie auch ohne pöbeln geschafft, lediglich bei dem Rüden, als der vorbei lief, war sie etwas angespannt . Aber ist sitzen geblieben.
Sie war auch tatsächlich die jüngste. Die älteste Hündin war schon 11 Jahre alt. Eine ganz süße kleine Hündin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:25
Also. Wir waren insgesamt zu viert. Drei Hündinnen und ein Rüde. Ella und ich sind ganz hinten gelaufen, das war auch völlig fein so. Der Rüde hat ständig jagen wollen, die Frau konnte den nicht wirklich halten, der hund selber extrem distanzlos sowohl menschen gegenüber als auch Hunden. Der ist uns am Parkplatz fast ins auto gesprungen als er ella gesehen hat. Die frau hing hinten an der schlepp. Wir haben Begegnungsübungen gemacht und Ruhe Übungen. Wenn ella was kann ist es Ruhe. Die hat sich einfach ins Gras geworfen. Dann liefen rehe vorbei und Hasen. Der border im vollspeed. Ella was juckt mich das. Kenne ich alles, sehe ich täglich. Also werfe ich mich ins gras und lebe hier. Die Begegnungsübungen hat sie auch ohne pöbeln geschafft, lediglich bei dem Rüden, als der vorbei lief, war sie etwas angespannt . Aber ist sitzen geblieben. Sie war auch tatsächlich die jüngste. Die älteste Hündin war schon 11 Jahre alt. Eine ganz süße kleine Hündin.
Hätte mich auch gewundert , wenn es nicht klappt.....
Hat es dir denn gefallen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Felia
heute 18:35
Meine Rumänische Hütehund Mischlings Dame 🥰 sie stammt aus der Smeura und ist mittlerweile eine junge Dame mit ihren 2 Jahren

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:55
Hätte mich auch gewundert , wenn es nicht klappt..... Hat es dir denn gefallen?
Die anderen waren alle echt nett. Also ja, hat echt gepasst. Ella ist jetzt komplett platt. Am Ende wollte sie überhaupt keinen Schritt mehr machen und hat Sitzstreik gemacht. Dann musste ich leckerlies werfen und sie bestechen. Da ist sie dann hinterher gehüpft.
Sie hat niemanden angebellt, nicht gepöbelt und hat das wirklich gut gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:13
Die anderen waren alle echt nett. Also ja, hat echt gepasst. Ella ist jetzt komplett platt. Am Ende wollte sie überhaupt keinen Schritt mehr machen und hat Sitzstreik gemacht. Dann musste ich leckerlies werfen und sie bestechen. Da ist sie dann hinterher gehüpft. Sie hat niemanden angebellt, nicht gepöbelt und hat das wirklich gut gemacht.
Das glaub ich das Ella k.o ist... Sind ja auch eine Menge
Eindrücke .....
Wird es nochmal wiederholt?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:19
Das glaub ich das Ella k.o ist... Sind ja auch eine Menge Eindrücke ..... Wird es nochmal wiederholt?
Bestimmt.