Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28456
heute 16:15

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 14:20
Der links ist es
Fehlen nur noch Hut und Zigarre und du hast Al Capone als Meerschweinchen… zumindest vom Blick her.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:20
Fehlen nur noch Hut und Zigarre und du hast Al Capone als Meerschweinchen… zumindest vom Blick her.
😂
Eigentlich ist er ganz niedlich.
Und der mittlere kommt ja aus einem Raucherhaushalt und hat damals entsprechend gerochen. Hier gibt's keine Zigarreten oder ähnliches. Rauchfreier Haushalt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 15:37
😂 Eigentlich ist er ganz niedlich. Und der mittlere kommt ja aus einem Raucherhaushalt und hat damals entsprechend gerochen. Hier gibt's keine Zigarreten oder ähnliches. Rauchfreier Haushalt 😂
Tiere mit dauerhaft genervtem Gesichtsausdruck finde ich persönlich ja generell niedlich 🙃
Raucherhaushalt ist bei Meerschweinchen und anderen Tieren bestimmt richtig gesund 🤢

Beitrag-Verfasser
The In
heute 15:38
😂 Trotzdem. Wir brauchen noch ein oder zwei Alternativen
Wie wäre denn Pomsky? Oder Kuddel? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 16:01
Wie wäre denn Pomsky? Oder Kuddel? 😊
Hmmm oder Heinz - Rüdiger

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:10
Tiere mit dauerhaft genervtem Gesichtsausdruck finde ich persönlich ja generell niedlich 🙃 Raucherhaushalt ist bei Meerschweinchen und anderen Tieren bestimmt richtig gesund 🤢
Der Ex Raucher war mangelernährt, mickrig und hatte ganz schlimme Zähne. Zudem war er sein Leben lang alleine und musste in einer kleinen Platikbox leben, die irgendwo vergessen im Flur stand. Er ist fast zwei Jahre schon bei uns. Quieksen und all diese typischen Meerschweinchen Geräusche kann er nicht. Aber er hat seinen Platz in der Gruppe und nimmt halt auf seine Art am Gruppenleben teil.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:15
Hmmm oder Heinz - Rüdiger
Oh Neiiiiin 😂🤣