Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28391
heute 06:21

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Mai 20:41
Na ja es sind 6 Beutel. Also 2 Beutel täglich. Sind dann 3 Tage. Heute gibt es Reis und Morrosche Karottensuppe.
Wie geht es heute Ella ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:21
Wie geht es heute Ella ?
Also sie frisst völlig normal, das Medikamente geben klappt bisher immer noch gut.
Sie möchte gerne ins Auto, das merkt man (sie wollte unbedingt mit als sie gesehen hat das ich den Autoschlüssel nehme) und ist dann aber immer ums Auto herum gelaufen. Also alleine einsteigen klappt noch nicht. Vielleicht verknüpft sie das auch immer noch... aussteigen geht. Ich hab ihr dann beim einsteigen geholfen und wir waren wenigstens eine mittlere Runde laufen. Sie bekommt jetzt mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt, damit der Magen immer was zu tun hat. Pur mag sie die Morosche Suppe nicht, also mische ich ihr etwas Fleisch unter. Das koche ich ihr allerdings aktuell.
Sie wirkt auch allgemein bisschen langsamer. Vielleicht auch durch das eine Medikament bedingt. Ich hoffe das sich das alles wieder gibt.