Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28322
heute 16:34

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 14:59
Ich hab den Bezug erstmal in die Waschmaschine. Der hat so extrem nach Rauch gerochen. Ja, irgendwas sammelt jeder 😂 nur Geschirre sind halt handlicher zu verstauen. Das Kissen von ihrem alten bett ist halt auch komplett labbrig. Den Bezug abnehmen geht nicht, also weiß man auch nicht inwieweit das innen dann noch akzeptabel ist. Jedenfalls hat sie nun ein neues, sobald es aus der Maschine kommt.
Ihhh.....
Man ich rauche ja selber aber nur draußen und auch nicht wenn mein Mann dabei ist oder meine Kinder ...... Die mögen es nicht und das akzeptiere ich ......
Aber wenn ein Korb nach Rauch stinkt hört es auf ......

Irgendwann ist auch eine Gadrobe mal voll mit Geschirren.... zumindest bei mir

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:18
Ihhh..... Man ich rauche ja selber aber nur draußen und auch nicht wenn mein Mann dabei ist oder meine Kinder ...... Die mögen es nicht und das akzeptiere ich ...... Aber wenn ein Korb nach Rauch stinkt hört es auf ...... Irgendwann ist auch eine Gadrobe mal voll mit Geschirren.... zumindest bei mir
Wir sind Nichtraucher. Es stört mich nicht, wenn jemand raucht. Aber das Hundebett muss nun nicht unbedingt danach riechen.

Ella ist zu fluffig für ein Geschirr. Die besitzt daher nur 2 Halsbänder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:21
Wir sind Nichtraucher. Es stört mich nicht, wenn jemand raucht. Aber das Hundebett muss nun nicht unbedingt danach riechen. Ella ist zu fluffig für ein Geschirr. Die besitzt daher nur 2 Halsbänder.
Das meine ich ja damit ....... Das finde ich auch eckelig.....

Wir haben 6 Geschirre ( noch 🤣 )

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:32
Das meine ich ja damit ....... Das finde ich auch eckelig..... Wir haben 6 Geschirre ( noch 🤣 )
6 sind aber wenig 😂 hätte mit mehr gerechnet.

Ich hab von Cara noch welche. Aber die passen Ella ja alle nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:38
6 sind aber wenig 😂 hätte mit mehr gerechnet. Ich hab von Cara noch welche. Aber die passen Ella ja alle nicht.
Habe ja geschrieben noch 🤣🤣🤣
Bis in zwei Wochen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:40
6 sind aber wenig 😂 hätte mit mehr gerechnet. Ich hab von Cara noch welche. Aber die passen Ella ja alle nicht.
Jetzt sitzen ella und ich im Auto. Draußen schüttet es. Da kriegste den Hund natürlich nicht raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:41
Habe ja geschrieben noch 🤣🤣🤣 Bis in zwei Wochen 😁
Hast du schon wieder eine Bestellung gemacht? 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:42
Hast du schon wieder eine Bestellung gemacht? 😂🤣
Lass dich überraschen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:43
Jetzt sitzen ella und ich im Auto. Draußen schüttet es. Da kriegste den Hund natürlich nicht raus.
Hört es auch bald auf oder bleibt ihr jetzt im Auto?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:10
Hört es auch bald auf oder bleibt ihr jetzt im Auto?
Sie hat kurz gepieselt und dann kam der Turbo Gang zurück zum Auto.