Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28261
heute 20:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:30
Das war auch dann die, die gemeint hat, ich soll mit einer Gießkanne nach Ella werfen. Habe ich natürlich nicht gemacht und bin gegangen. Und nicht wieder hin.
Tolle Hundeschule.... Ich würde nie mit Gegenständen nach einem Hund werfen....Das geht gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:33
Tolle Hundeschule.... Ich würde nie mit Gegenständen nach einem Hund werfen....Das geht gar nicht.
Erstens das und zweitens damals war sie ja noch so extrem unsicher und alles.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:33
Wie oft benutzt ihr den?
Beim Tierarzt immer ..... und sonst nicht so oft . Ich hatte ihn ja damals gekauft ,weil sie soviel Erde gefressen hat .... Aber das habe ich ja in den Griff bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:34
Beim Tierarzt immer ..... und sonst nicht so oft . Ich hatte ihn ja damals gekauft ,weil sie soviel Erde gefressen hat .... Aber das habe ich ja in den Griff bekommen
Ja genau. Haben unseren auch für Tierarzt und eben Urlaub, wo es gefordert wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:36
Erstens das und zweitens damals war sie ja noch so extrem unsicher und alles.
Das ist bestimmt eine Hundeschule die nach Katalog arbeitet und Schema F .
Jeder Hund ist verschieden der eine ist sicher und der andere halt nicht .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:39
Ja genau. Haben unseren auch für Tierarzt und eben Urlaub, wo es gefordert wird.
Ja Urlaub fällt ja bei uns eh weg .... Zumindest solange bis mein Mann wieder Arbeit hat . Aber gibt schlimmeres.
Aber wenn wir jetzt mal Zug fahren wollen ,braucht sie auch einen uns muss nicht die ganze Zeit in eine Box .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 19:44
Nein gar nicht aber ich mag kein Undercut... Er sieht aus wie ein Jugendlicher aus einem sozialen Brennpunkt....
Ich denke mir immer: die Herrschaften im Barbershop können ausschließlich einen Haarschnitt, aber den können sie sehr gut🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:47
Ich denke mir immer: die Herrschaften im Barbershop können ausschließlich einen Haarschnitt, aber den können sie sehr gut🫣
Ja so sehe ich es auch aber nicht jedem steht ein Undercut....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:48
Ja Urlaub fällt ja bei uns eh weg .... Zumindest solange bis mein Mann wieder Arbeit hat . Aber gibt schlimmeres. Aber wenn wir jetzt mal Zug fahren wollen ,braucht sie auch einen uns muss nicht die ganze Zeit in eine Box .....
Box findet Ella ganz furchtbar. Sie fährt deshalb hinten im Auto, gesichert eben. Das passt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:53
Box findet Ella ganz furchtbar. Sie fährt deshalb hinten im Auto, gesichert eben. Das passt.
Kleine Hunde müssen in der Bahn entweder in eine Box oder müssen einen Maulkorb tragen. Jetzt stell dir mal vor du fährst 6 Std Zug und der Hund muss die ganze Zeit in einer Box ....