Home / Forum / Spaß & Tratsch / ⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Verfasser-Bild
Dogorama
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1196
zuletzt 22. Juni

⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Hey zusammen, wir finden die Frage mega spannend! 🐾 Es geht ja um eine klassische Weihnachts-Dilemma-Situation: Gehe ich zu meiner Familie und lasse meinen Hund 5 Stunden alleine, oder bleibe ich aus Prinzip zu Hause und verbringe die Feiertage nur mit meinem Vierbeiner, denn er gehört doch schließlich auch zur Familie?! Wir sind super neugierig auf eure Meinungen, denn wir wissen, dass da die Gemüter oft auseinandergehen. 😅 Also: Was würdet ihr tun – zur Familienfeier gehen oder bei eurem Hund bleiben? Erzählt mal! Wurde euch vielleicht auch schon mal verboten, euren Hund mitzunehmen? 🎄🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
14. Apr. 17:33
Ganz klare Meinung, ist unser Timmy nicht willkommen, sind wir es auch nicht und bleiben lieber unter uns.🤗🐶🐾🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Apr. 18:55
Was ist das für eine Frage??? Bzw. was ist das für ein Hundehalter? Mein Hund gehört zu mir. Wenn er unerwünscht ist, übertrage ich das auf mich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bea
14. Apr. 19:02
Ganz klare Meinung nicht ohne meinen Hund . Er ist Familie 🐾❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
16. Apr. 10:29
Wo mein Hund nicht erwünscht ist gehe ich auch nicht hin.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Hertha
21. Juni 19:38
Da wo mein Hund nicht erwünscht ist,gehe ich nicht hin.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Juni 08:09
Vorbereitung ist alles. Übermorgen in 6 Monaten ist Weihnachten🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
22. Juni 08:31
Ohne Hund ohne mich - ganz klar
Genau würde ich auch so machen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
22. Juni 08:32
Beim Hund bleiben und die anderen können mir den Buckel runterrutschen 🤣😂🤣🎅🎄🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Genau der Meinung bin ich auch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Juni 10:03
Vorbereitung ist alles. Übermorgen in 6 Monaten ist Weihnachten🤣
Vielleicht finden sich hier ja auch neue Optionen untereinander...viele Gleichgesinnte, die bestimmt alle die Weihnachtsfeier mit vielen Menschen plus diversen Hunden bei sich zu Hause ausrichten möchten..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juni 10:14
Vielleicht finden sich hier ja auch neue Optionen untereinander...viele Gleichgesinnte, die bestimmt alle die Weihnachtsfeier mit vielen Menschen plus diversen Hunden bei sich zu Hause ausrichten möchten..
Bei vielen würde es schon ausreichen, wenn sie dann die Freunde und Verwandten jedes Jahr an Weihnachten zu sich einladen würden. Bei uns geht das nicht, aber dafür steht auch ( wie jedes Jahr) fest das sie an Heiligabend dann bei meiner Schwägerin übernachten.