Home / Forum / Spaß & Tratsch / Gespräche zwischen Hund und Halter

Verfasser-Bild
Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 286
zuletzt 1. Mai

Gespräche zwischen Hund und Halter

Zur Abwechslung mal was lustiges. Jeder kennt es. Auch wenn es teilweise doch sehr vermenschlicht ist gibt es immer wieder Situationen die man in einen Dialog umwandeln kann. Bei uns sieht das zum Beispiel gerade so aus: Suki ist in der Standhitze, wir sind unterwegs im Feld und 100m vor uns taucht ein interessanter Rüde auf. S. bleibt stehen: Hallllooooo😍 I.: Suki weiter S. mit Schmachtblick: Können wir Hallo sagen? I. : Vergiss es S.: Och biiiittee, der ist sooo süß, nur ganz kurz einmal schnuppern (aufgeregtes fiepen und hüpfen wie ein Teenie beim Boybandkonzert) I.: Nix da, weiter. S. startet das betteln: Bitte bitte bitte Inzwischen ist der Rüde ein gutes Stück näher gekommen. S. startet das Programm ,,willig und zu allem bereit". I. stoppe, stell mich hin und sage: Schluß jetzt, sonst kastriere ich dich hier gleich an Ort und stelle selber. S. schaut zu mir, dann zum Rüden. Die richtige Wahl zu treffen wird ihr vom grinsenden Rüdenhalter abgenommen der freiwillig einen anderen Weg einschlägt. Wie würden eure Gespräche ablaufen? Liebe Grüße eure Katrin und Suki

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
3. Okt. 09:44
... wenn wir uns mit Kalou treffen, Lineas großer Liebe... Der Kofferraum ist noch zu, Linea steht davor mit einem Blick, der die ganze Welt umarmen könnte. L: (schaut Ute kurz an) Bitte, bitte.. Aufmachen 🥰 S: Linea, warte. L: Okay. Aber Kalou ist hier! Hast du es nicht gesehen? U: Linea, geh ein Stück zurück, du haust dir den Kopf ein. L: (geht zwei Schritte zurück und duckt sich) Kalou, Kalou, gleich bin ich da... (schmachtet) S: (Kofferraum auf) Linea, LANGSAM! L: (hopst mit den Vorderpfoten hoch, schleckt Kalous Kopf von allen Seiten) Hiiiii... hab dich vermisst! Ich liebe dich, wo warst du solange? 🥰🥰🥰🥰 (Guckt mich an) Darf ich mit rein in den Kofferraum? S: Nagut, dann geh halt mit rein. Okay. L: Daaaanke!(Hopst rein, setzt sich neben Kalou) Wir fahren zusammen hinten! Komm, lass uns was Dummes machen! Ich liebe dich so sehr!!! U: Oh man ist das süß, ich muss ein Foto machen. L: Neee lass mal, Ute! Wir sind hier beschäftigt! Ihr immer mit euren blöden Fotos! 🙄 Kalou, falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich lieeeeebe dich 💞! ... Und so weiter ... S & U können nicht mehr vor Lachen.... 🤣🤣🤣 Kalou kam übrigens nicht wirklich zu Wort 😆🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 16:30
Ich: Oh Elisa, du bist so süß, wenn du schläfst. Ich bin verzückt.🥰🥰🥰🥰 Elisa:

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 09:08
Ist das eine hübsche 😍. Unser Lemmy sah auch so aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
28. Apr. 14:25
Ich war mit den Hunden (Bailey und Shila) im Wald, Bailey war noch nicht lange bei mir und fand Wald etwas unheimlich. Wir waren 45 Minuten unterwegs und nur noch ca. 5 Minuten vom Auto weg Bailey bleibt stehen und verweigert sich weiter zu gehen  B: Nee, da geh ich nicht mehr weiter I: na komm, es passiert dir schon nichts  B: von wegen, da ist es dunkler... will wieder zurück  I: ich will jetzt nicht den ganzen Weg wieder zurück laufen. Shila, helf mir mal bitte S: nö, du hast sie adoptiert und wolltest mit uns in den Wald. Also sieh zu wie wir weitergehen, solange bleib ich hier sitzen  I: na danke... Baily, das kleine Stück noch, dann sind wir beim Auto B: hm... versprochen? I: ja, versprochen... wirklich... vertrau mir Gehen endlich weiter B: wehe du veräppelt mich... ich trau dir nicht  S: sie verarscht dich nicht... vielleicht, vielleicht auch nicht 😈 I: Shila, hör auf!! da guck, da steht mein Auto B: oh ja, jetzt aber ganz schnell hin bevor Frauchen sich anders überlegt  I: Baiileeyyy laaangsaaam

Beitrag-Verfasser-Bild
Olivia
28. Apr. 15:07
Rückruf. I: Higgins, komm hierher! H: .... I: hierher, SOFORT H: Hab dich schon beim ersten mal gehört. Hab mich doch schon um 90Grad gedreht, arbeite mal an deiner Frustrationstoleranz.... I: HIGGINS! H: Wer hat mir eigentlich diesen bescheuerten Namen gegeben? I: Komm jetzt! H: Ich laufe doch schon in deine Richtung... oh, ein Schmetteling!! I: Wird das heute noch was? H: Es wird doch, aber hier muss ich noch ganz dringend drüber markieren!! Da hinten auch, damit auch der Horst weiss, wessen Hood das hier ist.... Oh.. hübsche Dame am Horizont! I: DENK GAR NICHT DARAN! H: Ok ok, bin ja gleich da. I: *warte* H: Hab meinen Ball vergessen, hol ich noch schnell.... I: Aber zackig! H: *schlurf schlurf* H: so da bin ich, zufrieden? I: naja, war schonmal besser. H: wo ist mein Leckerlie?! I: Hab ich vergessen. Hol ich dann noch 😁
Das kennen wir. Sooo gut🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
28. Apr. 19:20
Wir haben auch so Geschichten: Damals war Odi noch klein. Ich öffne die Duschtür. Odi empfängt mich freudig, mustert mich aber sofort kritisch und stupst mich dann an. O: du bist ganz nass! I: klar, ich hab geduscht. O: so nass kannst du nicht rumlaufen. Du musst dich trocken schütteln! - Odi schüttelt sich demonstrativ und schau mich erwartungsvoll an. I: okay... - Ich schütteln mich ebenfalls. O: nein, nein, nein... du machst das falsch, schau noch mal. - Odi schüttelt sich erneut. Ich mache es ihm nach. I: Ich fürchte ich kann das nicht so gut wie du. O: *schnauft* na gut, dann muss ich dich wohl abtrocknen, so erkältet du dich noch... - Odi beginnt meine Beine trocken zu lecken. 😅🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Mai 14:15
Also Momentan sind unsere Gespräche in etwa so…. Manou: muss das sein Frauchen? Ich: ja, sonst beißt du die Wunde auf Manou: nein bin ja eh ganz brav, ich lecke sie sogar sauber Ich: eben und das ist auch nicht gut, wegen den Bakterien Manou: wo hab ich Bakterien, seh keine und riechen tu ich sie auch nicht. Außerdem juckt es mich manches Mal da Ich: wenn es juckt, dann. Heilt es , das ist gut Manou: hab eine Idee, wir gehen jetzt nur mehr spazieren, dann brauch ich das Ding nicht ich: und was ist mit schlafen und außerdem, im dunkeln bist du noch nie gerne Gassi gegangen Manou: Schlaf wird überbewertet, und die Angst vor dem Dunkeln hab ich soeben überwunden