Home / Forum / Spaß & Tratsch / Gespräche zwischen Hund und Halter

Verfasser-Bild
Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 286
zuletzt 1. Mai

Gespräche zwischen Hund und Halter

Zur Abwechslung mal was lustiges. Jeder kennt es. Auch wenn es teilweise doch sehr vermenschlicht ist gibt es immer wieder Situationen die man in einen Dialog umwandeln kann. Bei uns sieht das zum Beispiel gerade so aus: Suki ist in der Standhitze, wir sind unterwegs im Feld und 100m vor uns taucht ein interessanter Rüde auf. S. bleibt stehen: Hallllooooo😍 I.: Suki weiter S. mit Schmachtblick: Können wir Hallo sagen? I. : Vergiss es S.: Och biiiittee, der ist sooo süß, nur ganz kurz einmal schnuppern (aufgeregtes fiepen und hüpfen wie ein Teenie beim Boybandkonzert) I.: Nix da, weiter. S. startet das betteln: Bitte bitte bitte Inzwischen ist der Rüde ein gutes Stück näher gekommen. S. startet das Programm ,,willig und zu allem bereit". I. stoppe, stell mich hin und sage: Schluß jetzt, sonst kastriere ich dich hier gleich an Ort und stelle selber. S. schaut zu mir, dann zum Rüden. Die richtige Wahl zu treffen wird ihr vom grinsenden Rüdenhalter abgenommen der freiwillig einen anderen Weg einschlägt. Wie würden eure Gespräche ablaufen? Liebe Grüße eure Katrin und Suki

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
1. Mai 20:35
Musste ne Foto - / Videostrecke über 5 Posts machen, heute war mal wieder so ein Tag😉
Echt lustig und lebensnah👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Valeska
22. Mai 19:49
D: "Schau mal, was ich gefunden habe!" (legt vergammelten Tennisball vor mir ab)
I: "Devlin, dieses Stinkebällchen kommt mir nicht ins Haus!"
D: (steuert das Schlafzimmer an).
I: "Und auch nicht ins Bett! Nimm mit die Beute!" (Signal, um das Spielzeug hinter Frauchen herzutragen)
D: "Okay...." (kommt mit nach draussen)
I: "Na geht doch!"
D: ... (bleibt verdächtig still)
I: "Devlin? "
D: ... (bleibt verdächtig still)
I: "Oh nein, Devi!!"
D: (hat inzwischen 3 Löcher im Blumenbeet angelegt, zwischen denen er mit dem Bällchen Pongpong spielt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Valeska
22. Mai 19:52
D: "Schau mal, was ich gefunden habe!" (legt vergammelten Tennisball vor mir ab) I: "Devlin, dieses Stinkebällchen kommt mir nicht ins Haus!" D: (steuert das Schlafzimmer an). I: "Und auch nicht ins Bett! Nimm mit die Beute!" (Signal, um das Spielzeug hinter Frauchen herzutragen) D: "Okay...." (kommt mit nach draussen) I: "Na geht doch!" D: ... (bleibt verdächtig still) I: "Devlin? " D: ... (bleibt verdächtig still) I: "Oh nein, Devi!!" D: (hat inzwischen 3 Löcher im Blumenbeet angelegt, zwischen denen er mit dem Bällchen Pongpong spielt)
Meinte Pingpong :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Valeska
22. Mai 20:01
Hier das Beweisfoto

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 20:41
D: "Schau mal, was ich gefunden habe!" (legt vergammelten Tennisball vor mir ab) I: "Devlin, dieses Stinkebällchen kommt mir nicht ins Haus!" D: (steuert das Schlafzimmer an). I: "Und auch nicht ins Bett! Nimm mit die Beute!" (Signal, um das Spielzeug hinter Frauchen herzutragen) D: "Okay...." (kommt mit nach draussen) I: "Na geht doch!" D: ... (bleibt verdächtig still) I: "Devlin? " D: ... (bleibt verdächtig still) I: "Oh nein, Devi!!" D: (hat inzwischen 3 Löcher im Blumenbeet angelegt, zwischen denen er mit dem Bällchen Pongpong spielt)
🙈🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Valeska
25. Mai 05:10
D: Boh, heute diese Strecke! Ich weiss, wo wir hingehen.
I: Wir laufen nur vom Supermarkt zurück
D: Nein, nein, ich weiß, wo wir hingehen!
(läuft zielsicher zum Baumarkt)
I: Devi, das ist nicht Dein Ernst! Du bist ein Hund - was will Hund im Baumarkt? (grübel)
D: Und guck mal, wie toll ich das mit der Automatiktür kann! (Platziert sich stolz vor der Tür. Nichts passiert)
I: Devi, komm weiter, der Baumarkt hat zu!
D: (schaut völlig bedröppelt und schleicht dann traurig weiter)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 06:26
D: Boh, heute diese Strecke! Ich weiss, wo wir hingehen. I: Wir laufen nur vom Supermarkt zurück D: Nein, nein, ich weiß, wo wir hingehen! (läuft zielsicher zum Baumarkt) I: Devi, das ist nicht Dein Ernst! Du bist ein Hund - was will Hund im Baumarkt? (grübel) D: Und guck mal, wie toll ich das mit der Automatiktür kann! (Platziert sich stolz vor der Tür. Nichts passiert) I: Devi, komm weiter, der Baumarkt hat zu! D: (schaut völlig bedröppelt und schleicht dann traurig weiter)
Oh manno....seine Superkraft hat nicht funktioniert😪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 07:13
Irgendwo in Südfrankreich auf der Autobahn, die Hunde liegen im Mittelteil des Busses und unterhalten sich leise:
Sam: Leute, ich glaub, wir sind gleich am Hotel!

Die anderen: oh super, da gibt's was zu essen und Betten!🥳🥳🥳

Alex: bleibt mal locker, ich hab da was aufgeschnappt....das gibt wohl nix mit Hotel😝

?????wiesoooo nicht?

Alex: habt ihr mal den neuen Bus genau angeschaut, ihr Pfeifen?
Da kann man das Dach aufstellen und hat ein Zelt!

Allgemeine Ratlosigkeit....

Anouk: wer soll denn da oben pennen? Wir??

Alex: nee, du Doofnuss, nicht wir!
Mama und Papa!

Sam: ach soooo! Dann haben sie das Zimmer wohl nur für uns gebucht. 😀

Danny und Monty: ja, sieht so aus.
Wir nehmen das Ehebett, dass das mal klar ist!

Alex: na, wartet mal ab🤣

Am Parkplatz unterhalb des Hotels angekommen:

So, ihr Lieben, jetzt ein bisschen Gassi gehen, was essen und ab ins Bett.

Alle: jep!🥳

Alle raus zum Laufen, alle gehen zielstrebig zum Hotel.

Leute, falsche Richtung.

Sam: warum das denn? Wir wollen in unser Zimmer!

Zustimmendes Gegrummel vom Rest der Bande😁

Nein, ihr Süßen, wir schlafen im Auto!

Die Hunde: nee, echt jetzt?
Wie seid ihr denn drauf?
Das haben wir doch noch niiieee gemacht!

Es gibt immer ein erstes Mal und wisst ihr überhaupt, was das Hotel kostet?

Hunde: seit wann seid ihr so kniepig?

Hey, mal halblang.
Wir schlafen im Auto und basta.

Alex: hab es befürchtet 🙄

Anouk: Blöde Karre.
Hätten se mal den alten behalten.
Wer muss es wieder ausbaden? Wir!😜

Ruhe da unten!
Gute Nacht😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 10:43
Irgendwo in Südfrankreich auf der Autobahn, die Hunde liegen im Mittelteil des Busses und unterhalten sich leise: Sam: Leute, ich glaub, wir sind gleich am Hotel! Die anderen: oh super, da gibt's was zu essen und Betten!🥳🥳🥳 Alex: bleibt mal locker, ich hab da was aufgeschnappt....das gibt wohl nix mit Hotel😝 ?????wiesoooo nicht? Alex: habt ihr mal den neuen Bus genau angeschaut, ihr Pfeifen? Da kann man das Dach aufstellen und hat ein Zelt! Allgemeine Ratlosigkeit.... Anouk: wer soll denn da oben pennen? Wir?? Alex: nee, du Doofnuss, nicht wir! Mama und Papa! Sam: ach soooo! Dann haben sie das Zimmer wohl nur für uns gebucht. 😀 Danny und Monty: ja, sieht so aus. Wir nehmen das Ehebett, dass das mal klar ist! Alex: na, wartet mal ab🤣 Am Parkplatz unterhalb des Hotels angekommen: So, ihr Lieben, jetzt ein bisschen Gassi gehen, was essen und ab ins Bett. Alle: jep!🥳 Alle raus zum Laufen, alle gehen zielstrebig zum Hotel. Leute, falsche Richtung. Sam: warum das denn? Wir wollen in unser Zimmer! Zustimmendes Gegrummel vom Rest der Bande😁 Nein, ihr Süßen, wir schlafen im Auto! Die Hunde: nee, echt jetzt? Wie seid ihr denn drauf? Das haben wir doch noch niiieee gemacht! Es gibt immer ein erstes Mal und wisst ihr überhaupt, was das Hotel kostet? Hunde: seit wann seid ihr so kniepig? Hey, mal halblang. Wir schlafen im Auto und basta. Alex: hab es befürchtet 🙄 Anouk: Blöde Karre. Hätten se mal den alten behalten. Wer muss es wieder ausbaden? Wir!😜 Ruhe da unten! Gute Nacht😍
😂😂😂👌🏕️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 17:59
Vor paar Monaten:
I: Wir machen hier kurz Pause
W: Nein, wir müssen weiter!
I: Nur 2 Minuten ausruhen
W: Das geht nicht, es ist alles so spannend, wir müssen laufen, schnüffeln, rennen,...! Und in 100m Entfernung sind Menschen, dann geht das erst recht nicht!

Heute:
W: Leute, lasst uns Pause machen. (Legt sich in den Schatten)
I: wir sind doch gerade erst los! Lass uns weiter gehen.
W: nee, hier gefällts mir. Geht doch alleine weiter.
I: Du liegst mitten auf dem Weg zwischen den Menschen, hier können wir nicht anhalten!
W: aber ich bin so müüüde...
I: ok, komm noch 10 Meter mit, dann setzen wir uns da an die Seite.

Ich hätte nie erwartet, dass wir diese Diskussion mal so führen...