Wir sind eben einem Toy Terrier begegnet.
Ich habe ungelogen noch nie einen kleineren "Hund" gesehen 😳(ein Hund gefangen im Körper eines Meerschweinchens)
Ich schätze der war so 15 cm hoch.
Ich dachte erst, das wäre ein Welpe von einem Toy-Hund, aber der Halter meinte, er sei schon 8 😳.
Ich bin echt schockiert!
Als Welpe mit 13 Wochen war der bestimmt nicht größer als ein Hamster.
Einfach abartig.
Man stelle sich vor, man tritt ihn aus Versehen … der ist doch direkt schwer verletzt. Haben die Halter solcher Hunde keine Angst?
Solchen sind wir auch schon begegnet, erwachsener Hund=kleiner als Meerschweinchen oder Ratte ( ohne schwanz) 🙄.... Rionnag war völlig perplex, konnte das "laufende Ding" nicht einorden. Da muss man sich echt nicht wundern wenn solche "Hunde" von "Normalgrossen" Hunden und/oder Wildtiere als "Beute verwechselt" werden. Was in den KÖPFEN von solchen "Leuten" vorgeht dass sie sich so "Kreatur" anschaffen ist mir ein Rätsel. Ich erinnere mich, ist schon viele Jahre her, arbeitete n einem TH: da wurde ein "Toy-Pinscher-(Mix)" Welpe abgegeben, der war auch so mini (obwohl noch "riesig" gegenüber den heutigen Toy-Terrier) . Der Abgabegrund war: ....die Kinder haben ihn beim spielen "kaputt gemacht" , 2 gebrochene Beine. Aber die Krönung des ganzen🤬🤮 : die Erwachdenen hatten bereits einen "neuen" noch kleinen Welpen bei abgabe an der Leine