🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1936
zuletzt 23. Apr.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Apr. 11:10
Das war mein Chinese Creasted Powder Puff Rüde Adonis. Als das Bild beim Fotografen entstanden ist, war er schon totkrank. 2 Wochen später musste ich meinen Seelenhund für immer gehen lassen. Es ist jetzt schon fast 7 Jahre her, aber noch immer für mich schwer Bilder von ihm zu sehen oder wenn ich Hunde der Rasse sehe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
20. Apr. 12:37
Schön, daß es euch alle gibt♥️Ich dachte immer ich wäre in meiner Trauer um meine lieben Verstorbenen übertrieben und deswegen alleine. Ist offensichtlich nicht so♥️🤗♥️
Du bist nicht allein. Auch wir denken an dich, da wir vor 2 Wochen unseren timmi gehen lassen mussten. Ella spielt jetzt bestimmt mit unserem fühlt sich wohl. Glaub mir. Claudia
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Charleen
20. Apr. 15:19
Das war meine süße Maus Sophie, mit der ich zusammen viel Spaß hatte, sie war so ein herzlicher Hund und auch freudenlustig, ich vermisse sie sehr 🥹🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
23. Apr. 19:52
Sie gingen einfach zu früh mit 11 Jahren
😢💔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
23. Apr. 19:52
Das war mein Chinese Creasted Powder Puff Rüde Adonis. Als das Bild beim Fotografen entstanden ist, war er schon totkrank. 2 Wochen später musste ich meinen Seelenhund für immer gehen lassen. Es ist jetzt schon fast 7 Jahre her, aber noch immer für mich schwer Bilder von ihm zu sehen oder wenn ich Hunde der Rasse sehe.
Das tut mir unendlich leid 😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
23. Apr. 19:53
Du bist nicht allein. Auch wir denken an dich, da wir vor 2 Wochen unseren timmi gehen lassen mussten. Ella spielt jetzt bestimmt mit unserem fühlt sich wohl. Glaub mir. Claudia
Oh nein mein Beileid 😢 und viel Kraft ❤️‍🩹
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button