🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1960
zuletzt 14. Mai

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
18. März 12:50
Imany durfte nur 2 Jahre alt werden 😔
Tut mir furchtbar leid. Die süße. Ach war sie süss.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
18. März 13:17
Meine kleiner Wirbelwind Stella😍 Wir haben sie am 08.04.2016 mit nur 8 Monaten erlöst und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.🌈 Stella hatte in den Vorderläufen und in der Wirbelsäule Krebs, nicht heilbar... 😢 Ich vermisse sie immernoch sehr... 😢
Sollte so etwas nicht geben. Tut mir sooo leid.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
18. März 13:18
Sollte so etwas nicht geben. Tut mir sooo leid.
Sowas von traurig, sch… Krebs 😢😔😔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
18. März 14:44
Tara 13Jahre ich mußte sie am 30.01.24 gehen lassen. Sie wird immer in meinem Herzen bleiben. Und ich werde sie nie vergessen mein Traumhund.
So ne süße Maus 🥰! Liebe bleibt ! Mein Trost dir und deinem Mädchen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. März 22:53
Meine kleiner Wirbelwind Stella😍 Wir haben sie am 08.04.2016 mit nur 8 Monaten erlöst und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.🌈 Stella hatte in den Vorderläufen und in der Wirbelsäule Krebs, nicht heilbar... 😢 Ich vermisse sie immernoch sehr... 😢
Oh wie traurig… so jung 😢 das tut mir sehr leid 😔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. März 10:57
Imany durfte nur 2 Jahre alt werden 😔
Das ist sehr tragisch und schlimm😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. März 11:00
Es gibt soviele Hunde. Alle sind wunderbar. Aber es gab nur 1 Zia. Du wirst mir immer fehlen. Ich werde dich für immer lieben.
Ich denke so geht es uns Allen. Jeder Hund hat und ist etwas Besonderes 💖
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. März 11:01
Donna, mein Seelenhund, die 💘 meines Lebens, kam aus dem Tierschutz aus Ungarn. Sie war ein Engel auf Erden und mit anderen Hunden zu spielen, war für sie das Größte. Sie starb an einem geplatzten Tumor am Herzen, es ging ganz schnell. Sie wurde ca. 11 Jahre alt und war ein Boxer - Cane Corso Mix. Ich vermisse sie jede Sekunde
So eine hübsche knuffige Seele. Mein Beileid. 😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bollo
18. Apr. 18:08
Sie gingen einfach zu früh mit 11 Jahren
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Donatha
18. Apr. 19:07
Donna, mein Seelenhund, die 💘 meines Lebens, kam aus dem Tierschutz aus Ungarn. Sie war ein Engel auf Erden und mit anderen Hunden zu spielen, war für sie das Größte. Sie starb an einem geplatzten Tumor am Herzen, es ging ganz schnell. Sie wurde ca. 11 Jahre alt und war ein Boxer - Cane Corso Mix. Ich vermisse sie jede Sekunde
Meine Seelenschwester hieß auch Donna, sie wurde leider auch nur 11 Jahre alt. Ich vermisse sie, aber gleichzeitig merke ich das sie bei mir ist und ich weiß ich werde sie Wiedersehen!🙏
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button