🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Abschied & Trauer / Urne von verstorbenen Haustieren !

Verfasser-Bild
Dirk
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 151
zuletzt 21. Jan.

Urne von verstorbenen Haustieren !

Hallo alle Tierbesitzer/innen!! Am 08/09/2017 Ist meine Hündin verstorben, habe sie Einäschern lassen um Kira's Asche in eine Urne bei mir zuhause aufzubewahren. Das es eine schöne Erinnerung der Liebe und Wertschätzung an meiner Hündin ist. Meine Frage dazu ist, was habt ihr für ein Andenken an eurem Liebsten Tiere daheim ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
Beliebteste Antwort
13. Aug. 19:01
Habe meine Hündin auf die Fensterbank stehen, wo sie immer gerne raus geschaut hat wenn ich vom Einkaufen wieder kamen ☺️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lars
13. Aug. 18:40
Habe von meinen Hunden die Halsbänder sowie die Hundemarken aufgehoben
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Aug. 18:44
Andenken? Aberhunderte Bilder, tausende Gedanken. Mein Seelenhund! Ihre beiden Kumpels durften mit ins Schlafzimmer.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
13. Aug. 18:46
Habe von meinen Hunden die Halsbänder sowie die Hundemarken aufgehoben
Habe von meine Hündin auch alles behalten 🖤🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
13. Aug. 18:47
Andenken? Aberhunderte Bilder, tausende Gedanken. Mein Seelenhund! Ihre beiden Kumpels durften mit ins Schlafzimmer.
Das sieht aber sehr schön aus ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
13. Aug. 18:47
Mein Seelenhund Attila hat auch einen Platz in der Vitrine im Wohnzimmer bekommen. Alle vorherigen Hunde sind im Garten an ihren Lieblingsplätzen beerdigt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
13. Aug. 18:55
Mein Seelenhund Attila hat auch einen Platz in der Vitrine im Wohnzimmer bekommen. Alle vorherigen Hunde sind im Garten an ihren Lieblingsplätzen beerdigt.
Im Garten ist auch eine schöne Erinnerung 🐾. Ist auch eine sehr schöne Urne
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
13. Aug. 18:57
Im Garten ist auch eine schöne Erinnerung 🐾. Ist auch eine sehr schöne Urne
Die ist auch von Rosengarten. Ich finde die eigentlich ganz schön weil die nicht so nach klassischer Urne aussieht. Leute die keine Ahnung haben halten es einfach für eine Hundefigur.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
13. Aug. 19:01
Habe meine Hündin auf die Fensterbank stehen, wo sie immer gerne raus geschaut hat wenn ich vom Einkaufen wieder kamen ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
13. Aug. 19:04
Die ist auch von Rosengarten. Ich finde die eigentlich ganz schön weil die nicht so nach klassischer Urne aussieht. Leute die keine Ahnung haben halten es einfach für eine Hundefigur.
Das habe ich auch von Rosengarten aus Emsdetten, bis jetzt ist keiner drauf gekommen das es eine Urne ist. Aber wenn ich besuch von anderen Hunde habe reagieren die immer ein bisschen merkwürdig wenn sie die Urne zur Gesicht bekommen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
13. Aug. 19:10
Ich habe auch noch ihr Halsband, Hundemarke und ihr lieblings Stofftiere Spielzeug. Und sehr viele Bilder und Erinnerungen ❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button