🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Zucht / Golden Retriever

Verfasser-Bild
Patricia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8
zuletzt 21. Nov.

Golden Retriever

Hallo zusammen kennt jemand zufällig einen seriösen Züchter von Golden Retriever im Umkreis von 100km von Tübingen der einen Wurf aktuell hat oder im Frühjahr 2022 plant für Tipps bin ich sehr dankbar
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
Beliebteste Antwort
21. Nov. 02:17
Oder sonst einfach mal den Zuchtverband kontaktieren und um eine Liste mit Züchtern in seiner Nähe bitten, und einfach jeden anrufen, nicht alle Züchter stellen ihre Welpenplanung online ( besonders jetzt zu coronazeiten nicht da sie sonst die "Bude eingerannt" bekommen/bekamen . ) 😉
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Nov. 20:06
Schau mal auf der Seite vom DRC nach : https://drc.de/adr/listen/zuechter.php#LiStart
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
20. Nov. 20:08
Schau mal auf der Seite vom DRC nach : https://drc.de/adr/listen/zuechter.php#LiStart
Da kommen Züchter die anscheinend Hunde haben und wenn man auf die Seite geht sind es dann doch Würfe aus 2018 und 2019 und doch keine Welpen da habe ich schon geschaut
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dine
20. Nov. 20:12
In Ravensburg gibt es eine. Ich weiß das sie gerade einen wurf erwartet. Ob aber noch welche frei sind oder was nächstes Jahr geplant ist weiß ich nicht. https://www.mira-et-fida-anima.de
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
20. Nov. 20:24
Vielen Dank für die vielen Infos ihr seit toll
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Nov. 02:17
Oder sonst einfach mal den Zuchtverband kontaktieren und um eine Liste mit Züchtern in seiner Nähe bitten, und einfach jeden anrufen, nicht alle Züchter stellen ihre Welpenplanung online ( besonders jetzt zu coronazeiten nicht da sie sonst die "Bude eingerannt" bekommen/bekamen . ) 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Nov. 06:28
Hallo Patrizia ich kenne eine seriöse Züchterin in Karlsruhe allerdings weiss ich nicht wann sie Welpen hat
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
21. Nov. 09:39
Oder sonst einfach mal den Zuchtverband kontaktieren und um eine Liste mit Züchtern in seiner Nähe bitten, und einfach jeden anrufen, nicht alle Züchter stellen ihre Welpenplanung online ( besonders jetzt zu coronazeiten nicht da sie sonst die "Bude eingerannt" bekommen/bekamen . ) 😉
Ja das glaube ich man sieht auf ebay viele welpen die angeblich wegen lauter allergien plötzlich wieder abgegeben werden bestimmt alles corona hunde aber bei uns ist es nicht so wir mussten unsere Hündin nach 13 Jahren gehen lassen im September eine Tierschutzhündin und wollen diesmal eine vom Züchter ich glaub so glück wie mit ihr würden wir bei keinem tierschutz hund mehr haben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
21. Nov. 09:39
Hallo Patrizia ich kenne eine seriöse Züchterin in Karlsruhe allerdings weiss ich nicht wann sie Welpen hat
Ich kann ja mal anfragen
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button