Home / Forum / Welpen & Junghunde / 11 monate junghund bringt mich zum verzweifeln

Verfasser-Bild
Babybub
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 228
zuletzt 25. Aug.

11 monate junghund bringt mich zum verzweifeln

Hallo ihr lieben 😔 und zwar geht es darum das mein kleiner racker der Meinung ist immer wieder Blödsinn zu bauen heute musste mein PVC Boden drunter leiden vorher waren es die fußleisten oder die Tapete. Dies macht er aber nur wenn er alleine ist aber dazu muss ich sagen er macht es nicht immer gestern zum Beispiel war er total lieb hat mit seinen Spielzeug gespielt und zwischen durch geschlafen und hat nichts angeknappert etc. Ich beobachte ihn unterwegs von meiner Kamera aus auch wenn er bellt oder sich bewegt bekomme ich eine Benachrichtigung. Was kann ich tun? Ich habe es schon mit knapperstopp versucht habe mir eine Kamera mit sprachfunktion geholt, Knochen wo man Leckerlis rein tun kann wo er versuchen muss diese raus zu bekommen was er super hin bekommt zu schnell auf jedenfall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Aug. 13:34
Jupp
Welche Ideen hättest du denn sonst noch außer den Hund mit zur Arbeit zu nehmen? Du schreibst hier zwar fleißig aber weiterhelfen tun deine Kommentare auch nicht wirklich😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Babybub
25. Aug. 13:34
Also ihr lieben ich habe schon ein Tipp heute angenommen und ihn heute früh den Wohnraum begrenzt somit habe ich meine Stuben Tür zu gemacht das er nur das Wohnzimmer hatte und nicht zur Wohnungstür konnte und ich muss sagen es hat geholfen zusätzlich habe ich ihm seinn gummi Knochen und Ball mit Leckerlis befüllt und nur noch wenig Leckerlis drinne als ich rein kam ins Wohnzimmer lag er auf sein Platz natürlich habe ich ihn überschwänglich gelobt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Aug. 13:37
Also ihr lieben ich habe schon ein Tipp heute angenommen und ihn heute früh den Wohnraum begrenzt somit habe ich meine Stuben Tür zu gemacht das er nur das Wohnzimmer hatte und nicht zur Wohnungstür konnte und ich muss sagen es hat geholfen zusätzlich habe ich ihm seinn gummi Knochen und Ball mit Leckerlis befüllt und nur noch wenig Leckerlis drinne als ich rein kam ins Wohnzimmer lag er auf sein Platz natürlich habe ich ihn überschwänglich gelobt.
Dann hoffen wir der Einrichtung zu liebe das es auch zukünftig so bleibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Babybub
25. Aug. 13:37
Ihm ist totlangweilig gepaart mit Schmerzen und wahrscheinlich bekommt er das falsche Futter 😅
Wieso bekommt er bitte das falsche Futter du weißt doch gar nicht was Nein hund an Futter bekommt 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Babybub
25. Aug. 13:38
Wurde schon mal gesundheitlich drüber geschaut🤔. Vielleicht hat er Schmerzschübe?
Nein ehrlich gesagt hab ich darüber nicht nachgedacht 😱

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 13:38
Wieso bekommt er bitte das falsche Futter du weißt doch gar nicht was Nein hund an Futter bekommt 😒
Das war Sarkasmus 🙈 bitte nicht ernst nehmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Aug. 13:40
Nein ehrlich gesagt hab ich darüber nicht nachgedacht 😱
Für die Zukunft. Verändertes Verhalten kann (aber muss nicht) auch medizinische Gründe haben😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Babybub
25. Aug. 13:40
Eine Box habe ich mir jetzt auch erstellt und das wird sein Rückzugsort wo einfach weder ich noch mein kind was dran zu suchen hat ich denke das spielt auch eine Rolle mein Sohn ist noch dabei mit seinen 4 Jahren zu lernen das der Platz vom Hund nicht ihm gehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Aug. 13:44
War ja auch ein spaß, weil hier so übertrieben wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Aug. 13:45
Welche Ideen hättest du denn sonst noch außer den Hund mit zur Arbeit zu nehmen? Du schreibst hier zwar fleißig aber weiterhelfen tun deine Kommentare auch nicht wirklich😁
Gegen so viel Wissen, das ihr schon beitragt, kann ich leider nicht mithalten😆