🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Versicherungen & Recht / Erfahrung Trixiebox Journey L

Verfasser-Bild
Michelle
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 19. Jän.

Erfahrung Trixiebox Journey L

Hey an alle Hundefreunde.🫶🏻 Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Leute die Erfahrung mit dieser Box haben. Ich habe jetzt schon eine Weile Streit mit Megazoo/Fressnapf. Vor ca. 2 Monaten wollte ich mit meinem Setter (20kg) zum Tierarzt fahren lade ihn in die Box und fahre mit meiner Mutter los. Wir sind kaum aus der Ausfahrt raus und schon springt mein Hund nach vorne. Daraufhin schaute ich mir die Box an um zuschauen ob sie kaputt ist. Das war nicht der Fall. Nach dem Schreck habe ich ihn erneut hinein getan richtig verschlossen und sah wie er sofort das Gitter mit Leichtigkeit öffnen konnte. Darauf hin schrieb ich Megazoo. Diese meinten das wäre nicht möglich und könnte daraufhin auch nicht die Box umtauschen. Gekauft hatte ich zu nur zum Transport zum Tierarzt als er 4 Monaten war. Ich hatte mich auch beraten lassen. Jetzt stehe ich da. PS: mein Hund wurde lange an die Box gewöhnt und schlief auch darin freiwillig 😉✋ bei offener Klappe Deshalb interessiert es mich ob hier jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Box gemacht hat. Freue mich über alle Meldungen und Kommentare. 🐶👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
Beliebteste Antwort
19. Jän. 17:57
Hallo. Wäre es nicht möglich , ein Video davon zu machen und das an die Firma weiterleiten.?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
19. Jän. 12:55
Hallöchen Ich kann aus 16 Jahren Tierschutz berichten und muss sagen, wir haben diese Art von Box in mehreren Größen, allerdings eher als offene Schlafbox stehen. Nutzen wir sie für den Transport, haben wir aber auch eher kleinere und körperlich „schwächere“ Hunde (im Vergleich zum Setter) darin sitzen. Uns ist das bisher noch nicht passiert, kann mir das aber durchaus vorstellen. Wenn der Hund sich in der Box gegen den Deckel drückt, könnte das untere Teil des Tores aufspringen … Ich muss gestehen, wir haben überwiegend andere Boxen für das Auto
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
19. Jän. 17:57
Hallo. Wäre es nicht möglich , ein Video davon zu machen und das an die Firma weiterleiten.?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button