Hallo Ihr Lieben, wir suchen für 2024 einen Ort, wo unser Hund auch am Strand willkommen ist, evtl Holland bzw. Niederlande. Haut mal Eure liebsten Ferienorte raus....😊
Ma
16. Juni
20:45
Ich kann Texel empfehlen. Von Den Helder braucht man mit der Fähre nur 20min und Texel ist mega hundefreundlich
Nicole
16. Juni
22:12
Ich kann Texel empfehlen. Von Den Helder braucht man mit der Fähre nur 20min und Texel ist mega hundefreundlich
Danke, da schaue ich gleich mal
Meli&dieBärenbrüder
16. Juni
22:14
Julianadorp 😊Bungalow Park unweit des Strandes, viele mit hund erlaubt😊
Nicole
16. Juni
22:15
Jup, die wilde 13. Aber wie in Frankreich sind auch ähnliche Rassen betroffen und da wird's dann halt schwammig und für den Hund 'blöd'.
https://tyskland.um.dk/de/reise-und-aufenthalt/reisen-mit-tieren/reisen-mit-hunden
Oh man, ne damit ist Dänemark definitiv raus....😔
Nicole
16. Juni
22:15
Wir dürften mit unseren 2 nicht mal in Frankreich zb Verwandte besuchen
Ach krass
Nicole
16. Juni
22:16
Julianadorp 😊Bungalow Park unweit des Strandes, viele mit hund erlaubt😊
Danke
Vanessa
16. Juni
23:10
Waren am Samstag in Cadzand-Bad und es war super. Hunde sind am Strand willkommen 😊
Sabine
17. Juni
06:39
Ameland und Terschelling ( holländische Inseln), kleiner als Texel, aber wunderschön und Hunde am Strand ganzjährig erlaubt. Ohne Leine. Du kannst kilometerweit am Strand laufen. Allerdings hast du den Fahrpreis und die Zeit für die Überfahrten zusätzlich.
Kathi
17. Juni
11:03
In Deutschland finden wir Sankt Peter Ording schön. Hunde dürfen an den Strand. Aber nur an der Leine oder man geht zum Hundestrand. Aber Parken am Strand ist sehr teuer. Und in den Salzwiesen ist Naturschutzgebiet und Leinenzwang zum Schutz der Tiere.
Sonja
17. Juni
11:05
Rügen super kann ich nur empfehlen. Sehr hundefreundlich würden wir immer wieder hinfahren