Aber ganz ehrlich Alissa...ich hab mich bis jetzt bemüht diplomatisch zu sein....aber einen Hund mit der Flexi an einen beweglichen Gegenstand zu binden, das ist kein gutes Beispiel Video, glaube ich.
Und da ich auch immer gerne diplomatisch bin.. 🫢
möchte ich anmerken, dass Alissa sich wahrscheinlich nicht viel dabei gedacht hat und einfach noch spontan ein Beispielvideo fürs anbinden bringen wollte.
Und mit dem was sie im 2. Video erklärt hat sie ja recht und es besteht in ihrem Fall kein Risiko.
@Alissa:
Ich vermute, dass es Michi weniger um deine Hunde in deiner gezeigten Situation ging, sondern eher um Nachahmer, die solche Dinge dann eventuell nicht beachten und dann zieht schlimmstenfalls der Labbi den Kinderwagen über die Straße..
Wobei ich da ganz ehrlich finde, dass jeder für sich und seinen Hund selbst denken könne sollte und man nicht alles blind nachmachen darf.
Deshalb sehe ich persönlich es auch nicht als so kritisch an, dein Video. Aber noch besser/sicherer wäre gewesen die „Sicherheits-Hinweise“, die du im 2. Video erklärst, direkt beim 1. Video dazuzusagen, dann wäre es ideotensicher 😝😉
Schade, wenn es hier immer wieder so ausufert……