Home / Forum / Regionales / Niedersachsen, südliches Emsland Hundefreilauf

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 1. Jän.

Niedersachsen, südliches Emsland Hundefreilauf

Wo gibt es mittlerweile überall Hundefreilaufflächen und wie ist eure Meinung dazu?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
K.
Beliebteste Antwort
17. März 15:12
In Schortens ist ein Freilaufgelände. Sehr schön und grün und Wasser ist auch da. Wie ich das finde? An sich super, wenn es nicht so viele Leute geben würde, die ihre Hunde machen lassen, was sie wollen 🤷‍♀️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. März 10:47
Eine eingezäunte Fläche gibts an der Kläranlage Nähe der hunte in wildeshausen ... mit Schleuse ...sehr schön und recht groß...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
K.
17. März 15:12
In Schortens ist ein Freilaufgelände. Sehr schön und grün und Wasser ist auch da. Wie ich das finde? An sich super, wenn es nicht so viele Leute geben würde, die ihre Hunde machen lassen, was sie wollen 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gerald
17. März 15:37
Im nördl. Landkreis Osnabrück, bei Ankum gibt es ein ca. 5000m2 große, eingezäunten Freilaufgelände. Ich finde diese sehr gut, nur schade das es diese so selten eingerichtet werden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alida
1. Jän. 15:30
Eine eingezäunte Fläche gibts an der Kläranlage Nähe der hunte in wildeshausen ... mit Schleuse ...sehr schön und recht groß...
Hallo! Gibt es die Fläche noch? Und kommt man da so hin?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jän. 16:13
Auf der Freilauffläche in Lingen gibt es häufig Ausbrüche von Zwingerhusten, sodass sie regelmäßig gesperrt ist. Außerdem treiben sich da viele Idioten rum (wie wahrscheinlich auf jeder Freilauffläche). In Rheine gibt es eine, die wenig besucht ist.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button