🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Regionales / Hundeschulenempfehlung in Köln

Verfasser-Bild
Ewa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 16. Feb.

Hundeschulenempfehlung in Köln

Hallo liebe Community, Da ich dazu noch nichts gefunden habe, hier die Frage an Euch: Könnt ihr uns eine Hundeschule im Kölner Raum empfehlen? Wir waren für eine Stunde bei Woof Coach, zwar war die Stunde an sich ganz gut, aber alles drum herum, wie Kommunikation, eine Katastrophe. Bei wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Es geht eigentlich nur noch um Feinheiten und paar Fragen. Vielleicht kennt ihr auch online Hilfsvideos und könnt einen Trainer oder Videos bei YT empfehlen. Vielen Dank im voraus Ewa
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
Beliebteste Antwort
5. Juli 16:56
Hallo Ewa, wir haben auch einige Hundeschulen ausprobiert und sind dann bei Pfotenfeeling, Uschi Stoffers gelandet. Sie ist in Lövenich. Haben dort gute Erfahrungen gemacht!!! Liebe Grüße Doris
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
5. Juli 16:56
Hallo Ewa, wir haben auch einige Hundeschulen ausprobiert und sind dann bei Pfotenfeeling, Uschi Stoffers gelandet. Sie ist in Lövenich. Haben dort gute Erfahrungen gemacht!!! Liebe Grüße Doris
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
16. Apr. 12:22
Hallo Ewa 😊 Wir sind in der Hundeschule von Ellen (Martin Rütter). Uns gefällt es super 👍🏻 Brühler Landstraße. Lieben Gruß
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Aug. 22:00
Gentle Buddies
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
29. Aug. 00:33
Hallo, ich empfehle Königsköter 😊 Sind dort seit Januar diesem Jahres und ich bereue es, dass wir nicht früher da waren 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
16. Feb. 14:51
Hallo, ich empfehle Königsköter 😊 Sind dort seit Januar diesem Jahres und ich bereue es, dass wir nicht früher da waren 😊
Die haben aufjeden Fall eine sehr geile Seite 😂😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button