Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10573
heute 18:05

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 16:58
Ja, Jari flippt bei Katzen total aus, was zum Glück immer weniger wird. Im Wildpark hat der die Rehe zum Spielen aufgefordert 🤣
Mein großer kam vor ca 4 Monaten zu mir, mit den Katzen hat er es auch, kann sich teilweise kaum beruhigen über Stunden nach einer unfreiwilligen Begegnung draußen. Leider haben wir in der Nachbarschaft echt viele Freigänger, teils wissen wir gar nicht wo die alle hin gehören. Hat es von selbst irgendwann etwas nachgelassen, oder kann man etwas tun, um den Hund besser regulieren zu können ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 17:00
Ahikido kam vor 4 Monaten aus der Tötungsstation zu mir und bereichert seit dem mein Leben. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
heute 18:05
Ahikido kam vor 4 Monaten aus der Tötungsstation zu mir und bereichert seit dem mein Leben. 🥰
Ein toller und echt unglaublich hübscher Kerl.
Unsere Brendy wäre sicherlich
"Schock-verliebt".
Und dann deprimiert, wenn der im Freilauf beim Rennen evtl. deutlich schnelle ist als sie selbst.
Aber da muss sie durch.

Toll, dass der jetzt bei euch wohnen darf und bestimmt ein gemütliches Sofa kriegt.
Hat er bestimmt verdient. ❤️