Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Mai 15:19
Hey ihr, könnt‘ ihr mir mal auf die Sprünge helfen?? Wie genau deutet man noch die Impfungen in den Pässen? Wie liest man das?
SHPPi = Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Parainfluenza
L(T)= Leptospirose

T=Tollwut

Was genau willst du wissen? Gültigkeit oder nächste Imfung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
4. Mai 15:31
SHPPi = Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Parainfluenza L(T)= Leptospirose T=Tollwut Was genau willst du wissen? Gültigkeit oder nächste Imfung?
Oh, danke.
Ich komme mit diesen Termin-Eintragungen nicht ganz klar. Ich komme gerade vom Tierarzt, weil Calma heute ihre Impfung bekommen musste.
Aber müsste da jetzt nicht das Datum von heute drinstehen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
4. Mai 15:37
Du hast Recht...Wann geimpft und bis wann die Impfung hält

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
4. Mai 15:39
Das finde ich total schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
4. Mai 15:43
Da bewegt sich bestimmt was...oder ist es nur der Wind. ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
4. Mai 15:45
Oh, danke. Ich komme mit diesen Termin-Eintragungen nicht ganz klar. Ich komme gerade vom Tierarzt, weil Calma heute ihre Impfung bekommen musste. Aber müsste da jetzt nicht das Datum von heute drinstehen??
Eigentlich heute und wenn es wiederholt werden muss oder bis vanni es gültig ist...

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
4. Mai 16:27
Hey ihr, könnt‘ ihr mir mal auf die Sprünge helfen?? Wie genau deutet man noch die Impfungen in den Pässen? Wie liest man das?
Hallo, wir waren im November zu impfen gegen Tollwut. Das Nobivac T ist für ein Intervall von 3 Jahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Mai 16:41
Oh, danke. Ich komme mit diesen Termin-Eintragungen nicht ganz klar. Ich komme gerade vom Tierarzt, weil Calma heute ihre Impfung bekommen musste. Aber müsste da jetzt nicht das Datum von heute drinstehen??
Das haben die wohl vergessen einzutragen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
4. Mai 16:59
Im Impfpass steht Galgo Espaniol und ich denke es stimmt, aber im Grunde ist es mir egal ob oder nicht. Er ist so ein toller Hund und er hat dieses tolle Wesen ❤
Ist auf jeden Fall ein Galgo Español

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
4. Mai 17:51
Eigentlich heute und wenn es wiederholt werden muss oder bis vanni es gültig ist...
Was heißt, bis wann es gültig ist? Das Medikament, oder die Impfung?