Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wer von euch hat ein Islandhund ?

Verfasser
Mike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 9
zuletzt 29. Feb.

Wer von euch hat ein Islandhund ?

Und findet ihr die Rasse? Meine Drei Hunde : Marie Zwergspitz 2 Jahre alt Brandy Mischling 12 Jahre alt Luna Islandhund 12 Jahre alt
 
Beitrag-Verfasser
Mike
Beliebteste Antwort
1. März 16:45
Ist zwar keiner sondern ein Mischling. Schaut aber ein bisschen so aus 😉🐾🐕 die Ohren passen nicht ganz 😬
Ist aber sehr hübscher Hund 🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. März 16:43
Ist zwar keiner sondern ein Mischling. Schaut aber ein bisschen so aus 😉🐾🐕 die Ohren passen nicht ganz 😬
 
Beitrag-Verfasser
Mike
1. März 16:45
Ist zwar keiner sondern ein Mischling. Schaut aber ein bisschen so aus 😉🐾🐕 die Ohren passen nicht ganz 😬
Ist aber sehr hübscher Hund 🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Aylin
16. März 21:25
Hallo Mike! Ich habe mich gerade hier in der App angemeldet und deinen Beitrag gesehen. Wir haben zwar „noch“ keinen Islandhund, bekommen den Welpen aber Anfang Mai. Je nachdem, was dich interessiert, kann ich dir evtl. weiterhelfen. Viele Grüße Aylin
 
Beitrag-Verfasser
C.
25. Apr. 15:11
Hallo, das ist Juri, unser Islandhund🙂. Hier haben wir bisher noch keinen getroffen.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 19:42
Hallo, das ist Lumi, 1,5 Jahre alt💓
 
Beitrag-Verfasser
Manuel
14. Feb. 23:37
Wir haben einen islandhund reinrassige bail3y ist nun 1 1/2 jahre alt haben sie als welpen geholt
 
Beitrag-Verfasser
C.
15. Feb. 07:57
Wir haben einen islandhund reinrassige bail3y ist nun 1 1/2 jahre alt haben sie als welpen geholt
Gerade im besten Alter😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. Feb. 11:54
Wir ❤️🐕☀️ Für UNS die perfekte Wahl. Zaubert mit ihrem Wesen vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Mag es in der Natur zu sein und ich würde sie als selbstbewusst, temperamentvoll, aber gleichzeitig geduldig und sanftmütig, intelligent und kontaktfreudig bezeichnen. 😊
 
Beitrag-Verfasser
C.
29. Feb. 13:24
Wir ❤️🐕☀️ Für UNS die perfekte Wahl. Zaubert mit ihrem Wesen vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Mag es in der Natur zu sein und ich würde sie als selbstbewusst, temperamentvoll, aber gleichzeitig geduldig und sanftmütig, intelligent und kontaktfreudig bezeichnen. 😊
Sehr hübsch und sie erinnert mich sehr an unseren. Bei ihm war die Schnauze früher auch schwarz. Darf ich fragen, wo sie herkommt?