🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24991
zuletzt 18. Mai

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 14:37
Und, trifft das bei ihm zu?
Ja, ist am Dienstag wirklich zur Welt gekommen🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Feb. 14:51
Kaum kommen die warmen Frühlingssonnenstrahlen sonnt man sich aufm Lieblingsplatz
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Feb. 15:14
Wetter genießen
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 15:21
Ihr habt alle so schöne Fotos von euren Löwenjägern...meistens drehen sie sich weg und ich hab auf fast allen Bildern nur den Po drauf😅
Ich mache aktuell immer Videos und dann einfach Screenshots von den Stellen wo sie gut drauf ist. Meine kann leider für Fotos absolut nicht stillhalten 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
20. Feb. 15:49
Ihr habt alle so schöne Fotos von euren Löwenjägern...meistens drehen sie sich weg und ich hab auf fast allen Bildern nur den Po drauf😅
Dann machst was falsch 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
20. Feb. 15:51
Kaum kommen die warmen Frühlingssonnenstrahlen sonnt man sich aufm Lieblingsplatz
Und hier mal wieder stürmisch 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
20. Feb. 16:55
... auch das ist normal. Je nach Charakter dauert es eben eine Zeit. Jetzt kurz vor der Pubertät passiert so viel mit den Zwergen. Sowas muss ja auch erstmal verarbeitet werden. Hinzu kommen ja die sogenannten "Fremdelphasen". Auch hier gibt's unterschiedliche Ausprägungen und Längen.
Und sie läuft mit eingezogener Rute
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Feb. 17:13
Und hier mal wieder stürmisch 😍
Heuer wird’s wahrscheinlich ein Urlaub auf Usedom, soll dort auch hundeauslauf geben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Feb. 17:25
Moin zusammen :-) Habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte euch unseren Quatschkopf auch kurz vorstellen: Teku, 8 Monate alt, Chaot ;-)
Hallo Teku 🙋‍♀️, dein Blick ist herrlich 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Feb. 17:25
Cody's Profil: Wir lieben alle Nala's 🤗😍😅
Wow, echt tolle Bilder 🥰🐶
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button