Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Okt. 04:40
Jetzt mal ne andere Frage verlieren eure auch so viel Fell? Soviel kann man bald gar nicht saugen 🙈
Ne

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 05:30
Jetzt mal ne andere Frage verlieren eure auch so viel Fell? Soviel kann man bald gar nicht saugen 🙈
Auch ein Nein, wat sollen die noch grossarit verlieren?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
22. Okt. 05:39
Ne Zeit lang schon sehr, ich schätze mal hormonbedingt. Ich bürste ihn zusätzlich einmal am Tag mit einer „Massage-Bürste“. Mag er sehr & hilft 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
22. Okt. 05:49
Guten Morgen 🤗

da es bei den RR verschiedene Fell Strukturen gibt wird es da auch beim verlieren der Haare Unterschiede geben 😍.

RR mit kurzem fast borstigem Fell und piekse Haar verliert normal weniger Haare.
Die RR mit weichem,seidigen Fell
haben mehr und längere Haare, da kommt dann auch mehr raus.

Bei uns letzteres 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 06:24
Guten Morgen 🤗 da es bei den RR verschiedene Fell Strukturen gibt wird es da auch beim verlieren der Haare Unterschiede geben 😍. RR mit kurzem fast borstigem Fell und piekse Haar verliert normal weniger Haare. Die RR mit weichem,seidigen Fell haben mehr und längere Haare, da kommt dann auch mehr raus. Bei uns letzteres 🙃
Unser kleiner Schabernack verliert zur Zeit auch viele Haare

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Okt. 06:35
Moin, so sieht ein RR mit Chip aus, der null Böcke hat 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
22. Okt. 06:47
Wie lange wirkt er noch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
22. Okt. 06:58
Also, da hattet ihr aber Pech, bei uns hat der Chip das bewirkt, was er sollte. Sonst hat sich nichts geändert, er spielt, rennt und ist wie immer. Ohne Chip war er während der "heißen" Phase so triebgesteurt, dass ich ihn nur noch an der Leine laufen lassen konnte,sonst wäre er weg gewesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
22. Okt. 08:39
Ne Zeit lang schon sehr, ich schätze mal hormonbedingt. Ich bürste ihn zusätzlich einmal am Tag mit einer „Massage-Bürste“. Mag er sehr & hilft 😇
Stimmt er ist zur Zeit voll in der Pubertät, da raucht mir sogar manchmal der Kopf 😅der Bengel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
22. Okt. 08:41
Guten Morgen 🤗 da es bei den RR verschiedene Fell Strukturen gibt wird es da auch beim verlieren der Haare Unterschiede geben 😍. RR mit kurzem fast borstigem Fell und piekse Haar verliert normal weniger Haare. Die RR mit weichem,seidigen Fell haben mehr und längere Haare, da kommt dann auch mehr raus. Bei uns letzteres 🙃
Super Fell hat er sonst der TA ist da immer begeistert.