Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Feb. 20:57
Wir haben eine Tür zum Schwingen mit Fliegengitter an der Terassentür mit Magnetverschluss. Das Rausgehen ist gut, da nimmt Gina die Schnauze. Wenn es ihr zulange dauert bis ich sie wieder reinlasse, krallt sie sich ins Gitter und zieht an. Das Gitter muss regelmäßig gewechselt werden 😱.
Ohh je.😅 davor hab ich angst wir haben ja eine 2er schiebetür eine von rechts zur mitte eine von links und genau so wird das Fliegengitter auch aufgeschoben. Ich denke das er genau 1 mal durchrennt und es, es dann war den das blöde ding kostet knapp 200€ für das große Element☠️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Feb. 20:58
Ohh je.😅 davor hab ich angst wir haben ja eine 2er schiebetür eine von rechts zur mitte eine von links und genau so wird das Fliegengitter auch aufgeschoben. Ich denke das er genau 1 mal durchrennt und es, es dann war den das blöde ding kostet knapp 200€ für das große Element☠️
Mal sehn….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Feb. 08:49
Bei uns sowohl beim rein- als auch beim rausgehen ( Rennen) schon 2 mal passiert… und jedesmal lauter Knall und Hund total durch!!🫣🫨
Überlege dieses Jahr wie ich es der Bande besser sichtbar machen kann???
Bin für Tipps offen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dunja
27. Feb. 11:25
Bei uns sowohl beim rein- als auch beim rausgehen ( Rennen) schon 2 mal passiert… und jedesmal lauter Knall und Hund total durch!!🫣🫨 Überlege dieses Jahr wie ich es der Bande besser sichtbar machen kann??? Bin für Tipps offen!!
Vllcht wäre das ne Option? 😊

10 Stück Aquarell Kolibri Fliegengittertür Magnete Dekorative Flexible Doppelseitige Magnetische Aufkleber für Bildschirmtür Balkontür Dekoration und Durchlaufschutz (Frisch Stil)
https://amzn.eu/d/0imdC2Pk

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Feb. 07:35
Vllcht wäre das ne Option? 😊 10 Stück Aquarell Kolibri Fliegengittertür Magnete Dekorative Flexible Doppelseitige Magnetische Aufkleber für Bildschirmtür Balkontür Dekoration und Durchlaufschutz (Frisch Stil) https://amzn.eu/d/0imdC2Pk
Super Idee!! Da schau ich mal wenn die „ neue „ Tür wieder richtig drin ist! Danke 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. März 12:57
Sonne tanken nach dem Gassi.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. März 20:33
Wir waren mit dem Rudel unterwegs

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. März 21:27
Wir waren mit dem Rudel unterwegs
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. März 11:02
Hallo Ridgebackhalter, sind Eure eher die ruhigeren Vertreter der Rasse oder leben sie eher das Jagdspiel aus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dunja
2. März 11:19
Hallo Ridgebackhalter, sind Eure eher die ruhigeren Vertreter der Rasse oder leben sie eher das Jagdspiel aus?
Eher ruhig, also nicht sehr stark jagdlich motiviert.