Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Jän. 10:14
Mal sehen wo die leckerlies heute her kommen😅😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Jän. 10:18
Mal sehen wo die leckerlies heute her kommen😅😉
Oh ihr seid ohne Schnee? Wie toll, bei uns hat’s wieder Schnee. Hat er schon jemanden im Visier mit Leckerli?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Jän. 10:21
Oh ihr seid ohne Schnee? Wie toll, bei uns hat’s wieder Schnee. Hat er schon jemanden im Visier mit Leckerli?
Bei uns sollte es eigentlich auch Schneien bin froh drum das es nicht so ist. Meine Mutter ist bei uhm weil ich auf Arbeit bin. Da weiß er wenn er sich gut anstellt weil sie nicht mehr so fit auf den Beinen ist bekommt er einen Hühnerfuß wenn er zurück drinnen ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Feb. 18:44
Ganz schön ruhig hier geworden😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Feb. 19:26
Ganz schön ruhig hier geworden😔
Is des süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Feb. 19:27
Huuuuhuuuuuu , der Gardienengeist…😂
Champ du Lämmchen… 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Feb. 19:31
Huuuuhuuuuuu , der Gardienengeist…😂 Champ du Lämmchen… 🥰
Vorher hatte er gesessen und die Nase ganz hoch die Luft gestreckt😅 das sah auch witzig aus mit der Gardine über dem Kopf😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Feb. 19:33
Vorher hatte er gesessen und die Nase ganz hoch die Luft gestreckt😅 das sah auch witzig aus mit der Gardine über dem Kopf😅
Bei uns würde die Gardine nicht lange Gardine sein … da sind Plissees einfach praktischer….aber wir haben auch nicht so große Terassenfenster/ Türen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Feb. 19:57
Bei uns würde die Gardine nicht lange Gardine sein … da sind Plissees einfach praktischer….aber wir haben auch nicht so große Terassenfenster/ Türen…
Es soll im Frühling dort eine Fliegengitter Schiebetür hin ich bin gespannt wie oft er die umrennt weil er das nicht gewohnt ist 🤯🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Feb. 20:18
Es soll im Frühling dort eine Fliegengitter Schiebetür hin ich bin gespannt wie oft er die umrennt weil er das nicht gewohnt ist 🤯🙈
Wir haben eine Tür zum Schwingen mit Fliegengitter an der Terassentür mit Magnetverschluss. Das Rausgehen ist gut, da nimmt Gina die Schnauze. Wenn es ihr zulange dauert bis ich sie wieder reinlasse, krallt sie sich ins Gitter und zieht an. Das Gitter muss regelmäßig gewechselt werden 😱.