Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25354
heute 14:49

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
8. Dez. 18:35
Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren diesen Aufkleber gekauft. Ich bräuchte einen neuen. Leider weiß ich nicht mehr wo ich den her hatte. Google konnte mir auch nicht weiter helfen. Kennt den zufällig jemand u. kann mir einen Tipp geben? Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
heute 14:07
Hallo in die Runde!
Das ist Nilo, unser erster Hund 😊

Er ist jetzt ungefähr eineinhalb und seit längerer Zeit haben wir Probleme mit den Ohren. Dort bekommt er ständig Grind. Wir kleben das immer ab + Wund-und Heilsalbe und ziehen ihm draußen einen Schlauchschal auf, damit die Ohren beim Schütteln nicht so fliegen. In den anderen Threads bin ich leider nicht so richtig fündig geworden und hier haben ja alle glücklicherweise Ridgebacks 😍.

Kennst jemand von euch noch etwas, das besser sitzt, als der Schlauchschal? Bisher sind wir noch nicht wirklich fündig geworden…

Viele Grüße 😉😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
heute 14:25
Es gibt unterschiedliche Head Cover für Hunde. Hat uns der Tierarzt mal drauf gebracht. Bekommt man inzwischen glaube ich sogar bei Amazon… Ansonsten kennen die Tierärzte das eigentlich auch und können da beraten. Sieht zwar ein bisschen bescheuert aus, aber Hauptsache es hilft…😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 14:49
Was ist denn mit so einem Hoodie, wie sie im Hundesalon beim blowern verwendet werden?