Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
5. Juli 09:35
Nachdem unsere zweite RR-Hündin Mali im Oktober leider verstorben ist, war zunächst der Plan, sich einen kleineren u. handlicheren Hund anzuschaffen. Was soll ich sagen, die Liebe zum RR hat mich nicht losgelassen. So zog im Februar unsere Femi bei uns ein ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christopher
5. Juli 09:44
Nachdem unsere zweite RR-Hündin Mali im Oktober leider verstorben ist, war zunächst der Plan, sich einen kleineren u. handlicheren Hund anzuschaffen. Was soll ich sagen, die Liebe zum RR hat mich nicht losgelassen. So zog im Februar unsere Femi bei uns ein ❤️❤️❤️
Einmal RR immer RR oder wie war das 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
5. Juli 09:48
Einmal RR immer RR oder wie war das 😊
…so ist das wohl 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
5. Juli 11:06
Hat gut geklappt 🙏🙋‍♀️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
7. Juli 06:26
Hat hier noch jemand Erlebnisse mit Übergriffen von anderen Hunden gemacht ?
Leider ist unsere Femi aus dem Nichts heraus von einen CaneCorso angefallen worden und trotz Unterwürfigkeit hat dieser Idiot nicht abgelassen und ich musste dazwischen gehen.
Das ganze ist ohne Anlass bei einer Sitzübung in HS passiert....

Beitrag-Verfasser-Bild
Dunja
7. Juli 07:30
Hat hier noch jemand Erlebnisse mit Übergriffen von anderen Hunden gemacht ? Leider ist unsere Femi aus dem Nichts heraus von einen CaneCorso angefallen worden und trotz Unterwürfigkeit hat dieser Idiot nicht abgelassen und ich musste dazwischen gehen. Das ganze ist ohne Anlass bei einer Sitzübung in HS passiert....
OMG 😨 Wurde sie schlimm verletzt? Wie geht es euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Juli 08:07
Hat hier noch jemand Erlebnisse mit Übergriffen von anderen Hunden gemacht ? Leider ist unsere Femi aus dem Nichts heraus von einen CaneCorso angefallen worden und trotz Unterwürfigkeit hat dieser Idiot nicht abgelassen und ich musste dazwischen gehen. Das ganze ist ohne Anlass bei einer Sitzübung in HS passiert....
Is ja furchtbar, wie geht es Euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christopher
7. Juli 08:43
Is ja furchtbar, wie geht es Euch?
Zum Glück hatten wir noch keine solche Erfahrung. Ich hoffe Femi geht es gut . War das denn das erste Mal das der Cane Corso so ein Verhalten zeigt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Juli 08:56
Zum Glück hatten wir noch keine solche Erfahrung. Ich hoffe Femi geht es gut . War das denn das erste Mal das der Cane Corso so ein Verhalten zeigt ?
Wir haben mal eine „kleine“ böse Erfahrung gemacht, aber wir waren alle recht perplex und bevor es ausgeartet wäre kam auch schon der Besitzer der französischen Bulldogge. Gina hat keinen nennenswerten Schaden genommen Werder körperlich noch seelisch. Puh. Da war ein Gartentürl offen und der Hund kam rausgeschossen über die Straße und hat Gina am Bein gepackt. Meine Nachbarin und Gina und ich waren so verdutzt, das ging so schnell und die Haustüre ging auf und der Besitzer kam schon angelaufen. Die Situation hat sich schnell aufgelöst mit Entschuldigung. Wir sind dann zügig weitergegangen. Die Bulldogge ist eine klassische Zaunläuferin, da sieht keiner nach. Wir gehen da immer schon auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
7. Juli 19:35
OMG 😨 Wurde sie schlimm verletzt? Wie geht es euch?
Erstmal beide Schock. Nein zum Glück äußerlich nicht passiert. Seitdem hat sie dieser Rasse ggü Angst.