Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Okt. 18:09
Süß, ridgeback mit weißen Pfötchen hab ich noch nie gesehen.
Ja das ist eher selten ...
ich suchte ihn genau danach aus 👀🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
19. Okt. 18:39
Bin doch immer ganz brav ♥️
Sieht hübsch aus 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Okt. 19:02
Oh ok.Voll Durchzug. Dacht du könntest Mara zur Ablenkung/ wäre ja hilfreich, losschicken.☺
😅besser nicht 🦌<-🐕🐕💨💨💨💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Okt. 19:03
Herbstliche Grüße aus der Mittagspause 🎃🍂
Schönes Photo

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
19. Okt. 19:12
Zwei Tage lang fahren die Luftballons auf dem Boden rum.... Erst hatte ich Angst es anzufassen weil ich nicht wusste was das ist.... Doch nach 2 Tagen hab ich mich endlich getraut mir das Ding mal näher anzuschauen und damit zu spielen, aber der Spaß hielt nicht lange an..... und Zack bin ich mit der Kralle irgendwie hängen geblieben und raus war die Luft. 😁😁😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 19:46
Zwei Tage lang fahren die Luftballons auf dem Boden rum.... Erst hatte ich Angst es anzufassen weil ich nicht wusste was das ist.... Doch nach 2 Tagen hab ich mich endlich getraut mir das Ding mal näher anzuschauen und damit zu spielen, aber der Spaß hielt nicht lange an..... und Zack bin ich mit der Kralle irgendwie hängen geblieben und raus war die Luft. 😁😁😁
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Okt. 19:48
Ja jetzt fängt es schon an peinlich zu werden.. noch kann ich sagen er ist ein Baby 👶 😂
Shiloh ist auch erst 10 Monate alt 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
19. Okt. 20:32
Er bleibt nicht alleine 🥲
Wenn du nach Hause kommst mach kein großer Ding daraus : 1. wenn er übertrieben sich freut lass ihm erst runter kommen und dann erst begrüßen 2. wenn du weg gehst mach ein Ritual gib ihm Beschäftigung erste Zeit etwas richtig tolles (ich habe zum Beispiel zum kauen was gegeben oder in der Wohnung versteckt Leckerei und ihm suchen aufgefordert oder so Ball wo leckerlich raus fahlen 🤷🏻‍♀️3. wenn du weg gehst davor muss du ihm auspowern das er den zeit einfach für ausruhen nutzt … das jaulen ist echt herzergreifend Max hat auch gleich geschaut was los ist 🥲
Such schnell eine Lösung der für dich funktioniert sonst diese Reaktion wird langer andauern
Ich habe sogar bei YouTube Hunde tv damals angemacht 😂 er hat tatsächlich geschaut 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Okt. 05:57
Gestern hab ich mich mit meinem neuen Freund " Apollo" getroffen und haben uns sehr gut verstanden und wir haben 2,5 Stunden zusammen gespielt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
20. Okt. 06:18
Gestern hab ich mich mit meinem neuen Freund " Apollo" getroffen und haben uns sehr gut verstanden und wir haben 2,5 Stunden zusammen gespielt.
Das ist so cool. Mir fehlt das hier 😔