Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Moni
18. Okt.
15:05
Meine Shani 🥰 … mittlerweile 7 Jahre alt … ist eine Ridgeless Schönheit
Angelika
18. Okt.
15:11
So versuchen wir unsere Fische zu schützen 😛🤓🐶
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
15:13
Heinrich macht sich breit und schwer im Bett ...
Das mir sogar die Füße einschlafen 😅
Kennst du es wenn sie sich drehen in eine andere Position legen und sich dann voll fallen lassen ...🙆♀️
Klar Sofa bleibt das ist schön 🥰
Heinrich herrlich😅👍!! Ohja ,hab auch so ne Abrissbirn/ Trampel🙄
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
15:15
VORFREUDE 🍁
Mein kleiner Frechdachs 😈 & ich machen am Sonntag bei einem Social Walk bzw einer geführten Wanderung mit 🤦🏽♀️😍 ich bin schon ein wenig aufgeregt wie sich mein Leinenrambo so schlägt, aber eine tolle Gelegenheit für mich, ihm Sicherheit zu vermitteln & ihn zu führen🙏🏼
Die Wanderung wird von der Hundetrainerin meiner Freundin angeleitet - bin ganz gespannt 🤩
Sehr cool💪👍 Das schafft ihr zwei,kein Zweifel🥰❣
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
15:16
🤣🤣noch besser ist es, wenn Du 2 hast und einer von links und einer von rechts Druck ausübt 🤣🤣und du auch das Gefühl hast, du wärst in der Sauna. Also deckst Du Dich auf und dann schauen Dich 4 Augen an und fragen, ob es Dein Ernst ist.
😅
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
15:18
🤣🤣noch besser ist es, wenn Du 2 hast und einer von links und einer von rechts Druck ausübt 🤣🤣und du auch das Gefühl hast, du wärst in der Sauna. Also deckst Du Dich auf und dann schauen Dich 4 Augen an und fragen, ob es Dein Ernst ist.
Beide mit im Bett?😁
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
15:42
Beide mit im Bett?😁
🤣Ja, wenn sie möchten dürfen sie. Mittlerweile geht Mick aber irgendwann ins eigene Bettchen. Dann muss Xenia auch runter aber vorher wird definitiv gekuschelt und gedrückt 🤣🤣