Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Moni
18. Okt. 15:05
Meine Shani 🥰 … mittlerweile 7 Jahre alt … ist eine Ridgeless Schönheit

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 15:11
So versuchen wir unsere Fische zu schützen 😛🤓🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 15:13
Heinrich macht sich breit und schwer im Bett ... Das mir sogar die Füße einschlafen 😅 Kennst du es wenn sie sich drehen in eine andere Position legen und sich dann voll fallen lassen ...🙆‍♀️ Klar Sofa bleibt das ist schön 🥰
Heinrich herrlich😅👍!!
Ohja ,hab auch so ne Abrissbirn/ Trampel🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 15:15
VORFREUDE 🍁 Mein kleiner Frechdachs 😈 & ich machen am Sonntag bei einem Social Walk bzw einer geführten Wanderung mit 🤦🏽‍♀️😍 ich bin schon ein wenig aufgeregt wie sich mein Leinenrambo so schlägt, aber eine tolle Gelegenheit für mich, ihm Sicherheit zu vermitteln & ihn zu führen🙏🏼 Die Wanderung wird von der Hundetrainerin meiner Freundin angeleitet - bin ganz gespannt 🤩
Sehr cool💪👍
Das schafft ihr zwei,kein Zweifel🥰❣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 15:16
🤣🤣noch besser ist es, wenn Du 2 hast und einer von links und einer von rechts Druck ausübt 🤣🤣und du auch das Gefühl hast, du wärst in der Sauna. Also deckst Du Dich auf und dann schauen Dich 4 Augen an und fragen, ob es Dein Ernst ist.
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 15:18
🤣🤣noch besser ist es, wenn Du 2 hast und einer von links und einer von rechts Druck ausübt 🤣🤣und du auch das Gefühl hast, du wärst in der Sauna. Also deckst Du Dich auf und dann schauen Dich 4 Augen an und fragen, ob es Dein Ernst ist.
Beide mit im Bett?😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 15:42
Beide mit im Bett?😁
🤣Ja, wenn sie möchten dürfen sie. Mittlerweile geht Mick aber irgendwann ins eigene Bettchen. Dann muss Xenia auch runter aber vorher wird definitiv gekuschelt und gedrückt 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
18. Okt. 16:05
Sehr cool💪👍 Das schafft ihr zwei,kein Zweifel🥰❣
Danke😇🙏🏼ich hoffe es!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heide
18. Okt. 16:19
Junchen (5) vorne und Djano (8) hinten ...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 16:27
Junchen (5) vorne und Djano (8) hinten ...
Hallo und treffender kann man es nicht sagen 👍