Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Sep. 15:27
Huhu :) wir kommen auch dem Oberbergischen Land hier ist es kalt geworden und kuscheln ist angesagt :)
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Sep. 15:31
Dankeschön😘 Und dick ist er gar nicht mehr🤣 hat schön abgenommen die letzten 3 Wochen 🥰❤️😘
Sorry, sollte nicht als Bewertung gemeint sein. Unseren Ebo nenne ich auch zeitweise mal „ Dicker“. Liebevoll 🤗 gemeint!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Sep. 15:34
Sorry, sollte nicht als Bewertung gemeint sein. Unseren Ebo nenne ich auch zeitweise mal „ Dicker“. Liebevoll 🤗 gemeint!
Ich weiß doch wie du es meintest deshalb die emojies🥰

Bin aber selbst erstaunt was ein "Futterwechsel" erst schonkost jz 4 Tage Futter ausmachen. Sein Fell glänzt so er riecht deutlich weniger. Bin gespannt wo uns das hinführt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Sep. 15:40
Ich weiß doch wie du es meintest deshalb die emojies🥰 Bin aber selbst erstaunt was ein "Futterwechsel" erst schonkost jz 4 Tage Futter ausmachen. Sein Fell glänzt so er riecht deutlich weniger. Bin gespannt wo uns das hinführt.
Schön das es ihm wieder besser geht!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Sep. 15:43
Schön das es ihm wieder besser geht!!!!
Hoffe es bleibt jetzt mal etwas länger so .

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Sep. 17:32
Hallo zusammen 🙂 Hat von euch schon mal jemand seinen Ridgeback bei einem ‘Ridgeback Spezialisten’ (in Hinblick auf medizinische Fragen) wie z.B. Herrn Obschernicat vorgestellt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sep. 17:37
Hallo zusammen 🙂 Hat von euch schon mal jemand seinen Ridgeback bei einem ‘Ridgeback Spezialisten’ (in Hinblick auf medizinische Fragen) wie z.B. Herrn Obschernicat vorgestellt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?
Wir haben telefonisch mit Thorsten Fauser Kontakt. Der ist aber kein Ridgeback Spezialist. Hatte aber selber schon einen und hat gute Ansätze.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Sep. 17:46
Darf ich fragen wieso du fragst???

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Sep. 17:47
Wir haben telefonisch mit Thorsten Fauser Kontakt. Der ist aber kein Ridgeback Spezialist. Hatte aber selber schon einen und hat gute Ansätze.
??? Gute Ansätze bei was???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sep. 17:50
??? Gute Ansätze bei was???
Erziehung im großen und ganzen. Allein dass man im Haus so viel nicht machen soll erklärt er auch so dass selbst ich das nachvollziehen kann.