Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Juli 14:14
Genau das richtige bei dem Wetter
Wenn sie denn Melone mögen….
Wir haben hier so einen Carnivoren😜😂😂😂
Fleisch ist mein Gemüse….
Mal Möhre oder Apfel…. Aber das war’s auch schon…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juli 17:07
Wenn sie denn Melone mögen…. Wir haben hier so einen Carnivoren😜😂😂😂 Fleisch ist mein Gemüse…. Mal Möhre oder Apfel…. Aber das war’s auch schon…
Echt jetzt champ liebt Obst und Gemüse. Banane Apfel Melone Beeren kartoffel kürbis und und und

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Juli 17:14
Echt jetzt champ liebt Obst und Gemüse. Banane Apfel Melone Beeren kartoffel kürbis und und und
Ach ja…. Kartoffel liebt er auch…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juli 17:55
Ach ja…. Kartoffel liebt er auch…
Sobald ich die Kartoffeln aus dem Vorrat hole kommt Champ und sabbert. Natürlich weicht er mir bis sie fertig sind nicht von der Seite

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Juli 19:36
Sobald ich die Kartoffeln aus dem Vorrat hole kommt Champ und sabbert. Natürlich weicht er mir bis sie fertig sind nicht von der Seite
Bei uns gibt es selten Kartoffeln. 🥔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juli 19:42
Bei uns gibt es selten Kartoffeln. 🥔
Bei und gibt es öfter Kartoffeln für Champ als für uns😅 ich mach die für ihn immer im mikro

Beitrag-Verfasser-Bild
Jimmy
19. Juli 21:53
Unsere Kleine 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kassandra
20. Juli 07:23
Carl und Karl. Zwei Chaoten unter sich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Juli 15:57
Carl und Karl. Zwei Chaoten unter sich!
Praktisch, ruft man Karl, kommen sie beide 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
21. Juli 18:47
Wenn sie denn Melone mögen…. Wir haben hier so einen Carnivoren😜😂😂😂 Fleisch ist mein Gemüse…. Mal Möhre oder Apfel…. Aber das war’s auch schon…
Hier auch nur Banane, wenn man neidisch ist 🤣 sonst nix an Obst oder Gemüse… mal wenn eine Kartoffel über ist, aber wir essen eh wenig Kartoffeln